Witze zum Stichwort Waehrend

Seite 3 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Eine Studentin zieht sich den Pullover aus ...

... während einer Matheaufgabe. Professor: "Das war wohl eine heiße Aufgabe, wollen doch mal sehen, ob wir noch so eine finden."

Bewerten Sie diesen Witz:

1015 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Wenn Sie den Hörsaal während der Vorlesung ...

... verlassen, dann tun Sie so, als müssten Sie dringend das WC aufsuchen, oder - alternativ, als sei Ihnen übel. Üben Sie Rücksicht auf das labile Selbstbewusstsein des Vortragenden!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf ...

... während der Arbeitszeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia ...

... und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während des Essens will er sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: "Gluck-Gluck gut?" Der Kenianer nickt. Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber: "Ham-Ham gut?" Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Kohl: "Bla-Bla gut?"

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und dann war da noch der ostfriesische Kleinwagenfahrer, ...

... der es satt hatte, weiter seinen kleinen Wagen zu fahren, weil ihm die Dackel während der Fahrt immer ins Seitenfenster reinpinkelten.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Europäer reist durch die Staaten und ...

... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine blöde Bemerkung, und ich stopf dir dein großes Maul!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - Mutproben]

Murmele im Schlaf diverse Frauennamen, während ...

... deine Frau neben dir liegt.

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus ...

... der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle, Musiker wie Zuhörer versuchen sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Etwas später wieder das gleiche: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Im Saal beginnt ein unruhiges Gemurmel, der Dirigent vergisst schon einen Einsatz, dirigiert aber eisern weiter. Noch einmal: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Der Dirigent bricht ab, während sich in der letzten Reihe jemand erhebt: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!"

Bewerten Sie diesen Witz:

851 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es ...

... nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Aber der Berater schafft es nicht, beide dazu zu bewegen, miteinander zu reden. Schließlich, nach mehreren Beratungsabenden, steht der Berater auf, geht in die Ecke, holt einen Bass und einen kleinen Verstärker, schließt sie an und beginnt zu spielen. Die Kommunikations-Barriere der beiden beginnt zu schwinden und sie beginnen schließlich, ihre Probleme zu diskutieren und sich das zu sagen, was sie immer aneinander gestört hatte.

Am Ende waren beide wieder glücklich Arm in Arm wie in alten Zeiten. Beim Zahlen sagten sie: "Wie haben Sie das bloß geschafft? Was war das für ein tolles Stück?" Antwort: "Jeder fängt an zu zu reden während eines Bass-Solos."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Schon gehört? - Letzte Woche hat man doch ...

... tatsächlich einem Bratscher während der Probe die Bratsche geklaut.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 10 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00