Witze zum Stichwort Wachtmeister

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer ...

... Verkehrskontrolle an.
Fragt der Polizist: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkoholischen Getränke zu sich genommen?"
Sagt die Blondine: "Ja, 2 Tequila, 7 Pils und 4 Rotwein."
Der Polizist erstaunt: "Oho, dann müssen Sie jetzt aber mal blasen!"
Darauf die Blondine: "Gott sei Dank, Herr Wachtmeister, die Beine hätte ich nämlich jetzt nicht mehr auseinander bekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1016 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad ...

... gestohlen!" - "War es noch in Ordnung?" - "Na ja, es tat seine Dienste." - "War eine Klingel dran?" - "Nein." - "Handbremse und Licht?" - "Auch nicht." - "Dann macht das 30 Euro Strafe."

Bewerten Sie diesen Witz:

1136 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Wachtmeister Müller läuft nachts durch die ...

... Strassen. An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er verdächtige Geräusche. Direkt, wie er ist ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier einer?" - Stille. Nach einer Zeit hört man eine unwillige Stimme: "Nee, zwei, du Dussel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

666 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Helmut kommt fröhlich von der Silvesterfeier. ...

... Verkehrskontrolle: "Haben Sie was getrunken?" - "Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr Jägermeister."

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine ...

... Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeere, sondern nur bei Waldmeister!"

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00