Witze zum Stichwort Wachsen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Isabella hat sexuelle Probleme und sucht ...

... deshalb einen Arzt auf. Der verpasst ihr eine Hormonspritze und bestellt sie zur Nachuntersuchung in der folgenden Woche. "Na", will der Mediziner wissen, "hat sich inzwischen etwas getan?" - "Allerdings. Meine Stimme ist viel tiefer geworden." - "Nun ja, das kann schon mal vorkommen. Und sonst?" - "Seit neuestem wachsen Haare auf meiner Brust." - "0h" entfährt es dem Arzt, "wie weit runter?" - "Na, bis zum Penis!"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

OJ heute als Anrufbeantworterspruch: Sie ...

... hören wohl auch das Gras wachsen. Nun sind wir [Name] im Grünen, rufen Sie an. Unser Tipp: Wachsen Sie über sich selbst hinaus und sprechen Sie einfach ins Blaue!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt ...

... er eigentlich, dass blonde Haare einfach so wachsen?

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Managern wird empfohlen, sich Koteletten ...

... wachsen zu lassen, da demnächst Handys mit Klettverschluss ausgeliefert werden...

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Kaum pack ich meinen Penis an, fängt er auch ...

... schon zu wachsen an. Das macht ja nichts, das kann passieren, dieses nennt man "onanieren"!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man ...

... gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen ...

... sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück nach oben herausgucken. Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Lügen lässt die Nase wachsen. Aber Vorsicht, ...

... nicht verwechseln: Der amerikanische Präsident hat seine große Nase vom Lügen bekommen, aber der russische vom Saufen!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Wie bestraft der liebe Gott Menschen, die ...

... nicht mit Geld umgehen können? - Er lässt ihnen buschige Augenbrauen wachsen...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder haben normale Größe, nur nicht ...

... die Sachsen, die müssen noch wachsen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00