Witze zum Stichwort Vogel

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Kinder]

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei ...

... sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen." Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"

Bewerten Sie diesen Witz:

685 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Schneewittchen liegt im Glassarg. Weder den ...

... Zwergen noch einem singenden Vogel gelingt es, sie zu wecken. Als aber ein Prinz ihr einige Worte ins Ohr flüstert, springt die Schlafende sofort auf.
Was waren das für Worte? - "In der Kaufhalle gibt es Bananen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Wer seinem Chef einen Vogel zeigt, nimmt ...

... in Kauf, dass er fliegt.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine ...

... Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Irren: "Ich bin ein Vogel!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein deutscher Jäger und ein holländischer ...

... Jäger liegen an der Grenze im Wald.
Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf
der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel
geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. "Wir treten uns jetzt so
lange in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!" Der
Holländer ist einverstanden.
Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt
sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt:
"Jetzt ich!" "Ach", sagt der Deutsche, "ich habe keine Lust mehr, nimm du den Vogel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1915 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Geht ein Förster durch den Wald, da trifft ...

... er ein weinendes Eichhörnchen. Er fragt das Eichhörnchen, was denn los ist. Das Eichhörnchen jammert: "Der Bär hat mich heute gefragt, ob ich fussle. Ich sagte nein, daraufhin hat er sich mit mir seinen Hintern abgewischt!" - "Oh! Das ist ja schlimm!", entgegnete der Förster. Am nächsten Tag trifft er einen furchtbar traurigen Vogel, dem das gleiche zugestoßen war. Der Förster sagt wieder: "Oh! Das ist ja schlimm!" Am Tag darauf trifft der Förster den Vogel und das Eichhörnchen, beide lachten sich schief. Der Förster fragt: "Wieso lacht ihr denn so?" Eichhörnchen: "Heute hat der Bär den Igel gefragt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1180 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, muß ich mich vor der Vogelgrippe ...

... fürchten?" -
"Sind Sie denn ein Vogel?" -
"Nein, aber weiß das auch der Virus?"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kriegt der Vogel Vogelgrippe, bleibt vom ...

... Vogel nur Gerippe.

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine ...

... Maschine, setzt den Helm auf, fährt los.
Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus, fliegt los.
Auf einmal: FLATSCH!
Der Vogel liegt am Boden.
Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
Der Vogel wacht auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1531 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00