Witze zum Stichwort Vogel

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? ...

... Sie wirft ihn vom Balkon.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine ...

... Ladung genau über ihr ablässt? - "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel ...

... malen. Heini hat es recht schön gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollständig. "Sag mal, Heini, dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?" Da fängt Heini an zu heulen: "Als ich Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt - nach dem Schwanz wollte ich da erst gar nicht fragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2051 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Vogel und eine Schlange treffen sich. ...

... Fragt der Vogel: "Wie geht's denn so?" Antwortet die Schlange: "Ach gut. Man schlängelt sich so durch. Und wie geht's dir?" Da wird der Vogel rot bis zur Schnabelspitze und fliegt davon.

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. ...

... Auf einmal schreit der Vogel laut hinter der Stewardess her: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Kurz darauf bringt ihm die Stewardess ein Glas Wasser. Sein Herr denkt sich, dass kann ich auch und ruft der Frau hinterher: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Darauf geht sie zum Pilot und fragt ihn: "Da hinten sitzen zwei, die sich nicht benehmen, was soll ich machen?" - "Wirf sie raus!" Als der Mann mit seinem Vogel so langsam dem Boden näher kommt fragt der Papagei : "Hey, kannst du fliegen?" - "Nein." - "Dann solltest du nicht so frech sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

874 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ...

... ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange saßen sie schweigend nebeneinander, bis plötzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schüttelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlängelt sich so durch. Und du?" Da wurde der Vogel rot und flog davon.

Bewerten Sie diesen Witz:

984 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung ...

... und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na, du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na, du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1003 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

In einer Tierhandlung. Ein Kunde: "Was kostet ...

... denn dieser Papagei da?" Verkäufer: "1000 Euro." "Wieso ist der denn so teuer?" - "Das ist ein sehr begabter Vogel, er kann fließend sprechen und bis 100 Zählen." - "Und was kostet der da?" - "1500 Euro." - "So teuer schon wieder?" - "Oh, das ist ein noch begabterer Vogel, der spricht fließend drei Sprachen und kann die gesamten Werke von Goethe auswendig!" - "Da sieht der Kunde in der Ecke einen kleinen alten hässlichen Papagei." - "Und der da hinten, der kostet doch sicher viel weniger?!" - "Nein, der kostet 3000 Euro." - "Wie bitte? Was kann der denn?!" - "Ich weiß es auch nicht, der hat noch nie gesprochen, aber die beiden anderen nennen ihn 'Chef'."

Bewerten Sie diesen Witz:

4451 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. ...

... Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?" - "Weiß ich nicht." - "Ihren Namen bitte!" Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie doch mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein ...

... Vogel auf den Kopf scheisst, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00