Witze zum Stichwort Verliert

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Auto - Opel Manta]

Mantafahrer hält an einer roten Ampel, neben ...

... ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rüber zum LKW.
"Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer schweigt. Die beiden fahren los - an der nächsten Ampel stehen sie wieder nebeneinander: "Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer schweigt beharrlich.
Die beiden fahren wieder los - an der nächsten Ampel wieder das gleiche: "Ey, ich heiße Manni und ein LKW verliert Ladung!"
Der LKW-Fahrer kurbelt die Scheibe runter und brüllt: "HEY! ICH HEISSE WERNER UND DIES IST EIN STREUWAGEN!"

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Bravo verliert immer mehr Leser. Da kann ...

... Dr. Sommer mal sehen, was er sich mit seinen Verhütungstipps eingebrockt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die ...

... Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Bewerten Sie diesen Witz:

2015 Stimmen: +

[Sammelsurium - Antiwitze]

Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert ...

... das eine ein Rad.
Wieviele Eier sind dann noch im Nest? Drei, denn Joghurt hat keine Gräten!

Bewerten Sie diesen Witz:

763 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Autowaschen - So macht SIE es: ...

...

10 Uhr: Sie erreicht gut gelaunt den SB-Waschplatz.

10.05 Uhr: Verliert ihre gute Laune, als sie registriert, daß Freundinnen nicht, wie verabredet, erscheinen.

10.08 Uhr: Bekommt richtig schlechte Laune, als Freundinnen nicht auf Handyruf reagieren.

10.10 Uhr: Ist unschlüssig und entscheidet sich zunächst für die Innenreinigung.

10.12 Uhr: Verschwindet samt Saugrüssel unter dem Fahrersitz.

10.14 Uhr: Entdeckt dort einen verloren geglaubten Kajalstift und einen 20-Euro-Schein.

10.16 Uhr: Unterschätzt die Saugkraft und beendet genervt die Aktion. Fängt an, Altpapier und Mehrwegflaschen zu entsorgen.

10.20 Uhr: Bricht sich bei der erfolglosen Evakuierung des Aschenbechers einen Fingernagel ab.

10.21 Uhr: Fährt wütend in die nächste Waschanlage.



So macht ER es:

14.45 Uhr: Arrangiert ein üppiges Sortiment aus Polituren, Schwämmen, Wachs, Bürsten, Seifen, Tüchern, Lappen und Dosenbier auf dem Asphalt.

14.53 Uhr: Greift mit dem Hochdruckreiniger hartnäckigen Schmutz, Vogelkot und Insektenleichen an.

15.07 Uhr: Mischt im Eimer die optimale Seifenwasser-Konzentration und taucht das Auto vom Dach bis zu den Reifen in eine Ibiza-Schaumparty.

15.30 Uhr: Gönnt sich ein Päuschen, öffnet ein Pils und stellt im Radio die Bundesliga-Übertragung an.

15.45 Uhr: Läßt den Schwamm liebevoll in kreisenden Bewegungen über Lack, Chrom und Felgen gleiten und spritzt den Wagen sorgfältig ab.

16.02 Uhr: Wirft einen mißbilligen Blick in Richtung des sich verdunkelnden Himmels und beginnt hektisch mit dem Trockenrubbeln.

16.14 Uhr: Streichelt zärtlich über das oberflächlich reine Auto, runzelt die Stirn und beginnt, Chrom und Lack mit verschiedenen Polituren zu massieren.

16.32 Uhr: Versiegelt das erreichte Waschergebnis mit einer Wachsbehandlung.

17.05 Uhr: Wienert die Sportfelgen auf Hochglanz und pult mit einem Q-Tip letzte Wachsrückstände aus den gelochten Bremsscheiben.

17.54 Uhr: Entfernt mit einem Glasreiniger Fingerabdrücke und Make-up-Rückstände vom Rückspiegel, reinigt Armaturen und Verkleidungsteile.

18.15 Uhr: Rast nach Hause, um nicht so viel von der Sportschau zu verpassen.

18.30 Uhr: Kurz vor der Garage beginnt es zu regnen.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Frauen sind wie - ... Waschmaschinen: ...

... Ständig drehen sie durch.

... Zitronen - immer sauer. Wenn man sie vernascht hat, hat man einen schalen Geschmack im Mund.

... Sicherungen: Wenn man sie braucht, brennen sie durch.

... Papier: Wenn man sie gelocht hat, kann man sie abheften.

... Billard: Man darf das Queue erst wieder wegstecken, wenn man acht mal eingelocht hat.

... Flugzeuge: Kaum will man rein, ist von Sicherheit die Rede.

... Klos: Entweder besetzt oder beschissen.

... alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu überfahren.

... eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.

... Fische: Mann versucht stets, das Mittelstück zu erwischen.

... Frösche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch.

... Kinder von etwas größerem Wuchs.

... Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man(n) sie am Hals.

... Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen.

... Milch: erst süß, dann dick, dann sauer.

... Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.

... Schnee: Hat man(n) sie erst mal aufgetaut, schmelzen sie dahin.

... Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar.

... Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken.

... Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.

... Tee: Man(n) muss sie ziehen lassen.

... U-Bahnen: Man(n) muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich.

... Zähne: Hat man(n) keine, erwartet man(n) sie sehnsüchtig. Kriegt man(n) sie, tun sie weh. Verliert man(n) sie, hinterlassen sie Wunden.

... Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an.



Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Michael Schumacher kommt in den Himmel. Dort ...

... angekommen bittet er Petrus seinen Ferrari auch in den Himmel zu holen, damit er ein bisschen herumfahren könnte.
"Nein, ausgeschlossen, dass wäre ja ein fürchterliches Chaos hier oben wenn das jeder machen würde."
Aber Michael Schumacher bleibt unbeeindruckt und fragt Petrus immer und immer wieder.
Eines Tages wird es ihm zu bunt und Petrus geht zum Chef und fragt ihn: "Michael Schumacher möchte so gern seinen Ferrari hier oben haben, könnten wir vielleicht für ihn eine Ausnahme machen?"
"Aber klar, er darf aber nur maximal 30km/h schnell fahren."
Gesagt getan. Petrus berichtet Michael Schumacher über die Antwort des Chefs.
"Ok, Ok ich bin einverstanden, besser wie gar nichts."
Während also nun Michael Schumacher gelangweilt mit 30km/h im Himmel umherfährt wird er auf einmal von einem sehr lautem Geräusch aufgeschreckt, also plötzlich ein Wagen mit über 300 km/h an ihm vorbeifährt.
"Ach du Schande, was war das denn?", denkt sich Michael und er geht sofort zu Petrus und berichtet ihm darüber. "Hm, sehr eigenartig. Weist du was Michael? Das nächste mal wenn du ihn siehst,
darfst du ihn verfolgen und dann berichtest du mir wer es ist."
"Prima", denkt sich Michael, "den schnapp ich mir!"
Am nächsten Tag fährt Michael wieder seine Runden als er wieder das Geräusch hört. Sofort bereit Gas zu geben.
Und plötzlich fährt der Wagen an ihm wobei und Michael zögert nicht lange und gibt sofort Gas und er schafft es fast ihn einzuholen. Das Kennzeichen kann er gerade noch lesen, als der Wagen noch schneller wird und Michael ihn verliert.
Aufgeregt geht er zu Petrus uns erzählt:
"Petrus, Petrus ich habe sein Kennzeichen: 'INRI'"
"Au Backe, dass ist der Sohn vom Chef da können wir leider nichts machen."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann spielt Schach mit seinem Hund. Ein ...

... zweiter Mann kommt dazu und sagt: "Sie haben aber einen klugen Hund."
Darauf der erste Mann: "Wieso, er verliert doch immer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Beschwerde beim Autohändler: "Der Wagen verliert ...

... Wasser und eine Menge Öl." Der Verkäufer: "Aber ich sagte Ihnen doch, dass das Auto ein Auslaufmodell ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Läuft Fritzchen über die Straße und verliert ...

... seinen Schlüssel. Er sucht unter der Laterne, als seine Oma kommt. "Fritzchen was suchst du denn?" - "Meinen Schlüssel!" - "Und wo hast du ihn verloren?" - "Da hinten." - "Und warum suchst du hier?" - "Weil hier mehr Licht ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00