Witze zum Stichwort Verliert

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die ...

... Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Bewerten Sie diesen Witz:

1680 Stimmen: +

[Sammelsurium - Antiwitze]

Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert ...

... das eine ein Rad.
Wieviele Eier sind dann noch im Nest? Drei, denn Joghurt hat keine Gräten!

Bewerten Sie diesen Witz:

434 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Mantafahrer hält an einer roten Ampel, neben ...

... ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rüber zum LKW.
"Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer schweigt. Die beiden fahren los - an der nächsten Ampel stehen sie wieder nebeneinander: "Ey, ich heiße Manni und dein LKW verliert Ladung!" Der LKW-Fahrer schweigt beharrlich.
Die beiden fahren wieder los - an der nächsten Ampel wieder das gleiche: "Ey, ich heiße Manni und ein LKW verliert Ladung!"
Der LKW-Fahrer kurbelt die Scheibe runter und brüllt: "HEY! ICH HEISSE WERNER UND DIES IST EIN STREUWAGEN!"

Bewerten Sie diesen Witz:

263 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bei einem Arbeitsunfall verliert ein junger ...

... Mann die rechte Hand. Der Chirurg auf der Unfallstation erklärt ihm, dass es kein Problem ist, diese durch ein geeignetes Spenderorgan zu ersetzen, leider wären derzeit nur weibliche Hände verfügbar. Der Verletzte willigt ein, sich eine solche transplantieren zu lassen.

Wochen später bei der Nachuntersuchung fragt ihn der Arzt, wie er denn damit zu Recht kommt. "Ja, eigentlich recht gut. Sie ist zwar nicht sehr sehr kräftig und die Pflege der Fingernägel kostet viel Zeit, aber ansonsten kein Problem. Außer einem, Herr Doktor, also beim Pinkeln, da will sie manchmal gar nicht wieder loslassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

243 Stimmen: o

[Sammelsurium - Zitate]

So ist das Leben: Mal verliert man, mal gewinnen ...

... die anderen.

Bewerten Sie diesen Witz:

196 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00