Witze zum Stichwort Verdient

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Irgendwo auf dieser Welt muss es doch einen ...

... Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter ...

... mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. - Sollte ich mir Gedanken machen?

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ...

... ihrer Väter: "Mein Papa verdient 1000 Euro im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade." - "Meiner verdient 2000 Euro, er ist bei Ford und taucht die Karosserieteile in die Lackbäder."
"Mein Papa verdient 4000 Euro", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taugt gar nichts."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum haben Blondinen die Periode? - Weil ...

... sie es verdient haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam ...

... das Geld knapp. Nach langen Überlegen kommen sie zu dem Schluss, dass sie nachts anschaffen gehen muss. Als die Frau nach der ersten Nacht heimkommt, fragt der Mann natürlich gleich, wie viel Geld sie verdient hat. Sie: "300 Mark und 50 Pfennige" Er: "Toll, ist ja wahnsinnig, sag' mal, wer hat denn die 50 Pfennige gegeben?" Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Pfennig gegeben."

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch ...

... über die Leistungen ihrer Söhne.
Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen!"
Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien!"
Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..."
Die anderen beiden versuchen ihm Mut zu machen: "Na komm, so schlimm kann es doch nicht sein?"
Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
"Na und, womit verdient er sein Geld?"
"Naja, er hat 2 reiche Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien."

Bewerten Sie diesen Witz:

8612 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstler bekämpft, ...

... hat sich sein Bier verdient

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst besucht Berlin. Als die letzte ...

... Messe gelesen ist, steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm. Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung. Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön." Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön." So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet. Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß. Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!" Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

4650 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Einige Firmen in Russland sind so pleitski, ...

... dass sie die Gehälter in BHs und Wodka ausbezahlen. Jelzin verdient beispielsweise 200 Flaschen im Monat.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Türken haben ja immer schon die undankbarsten ...

... Jobs übernommen: Müllabfuhr, Straßenreinigung - aber, dass sie jetzt auch noch beim Grand Prix den Kopf für uns hinhalten müssen! Dafür haben sie wirklich die doppelte Staatsbürgerschaft verdient.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00