Witze zum Stichwort Unterricht

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Fahrlehrer im Unterricht: "Welches Rad ...

... am Auto dreht sich in der Kurve am wenigsten?" - "Das Reserverad!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Französisch-Unterricht: Boulevard = ein Bulle ...

... war da.
Dimansche = die manschen.
Allemagne = alle manschen.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn alles schläft und einer spricht - nennt ...

... man dieses: Unterricht.

Bewerten Sie diesen Witz:

1923 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss ...

... jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürfe. Ein Junge sagt dem Lehrer, als er ihm den Schein gibt: "Meine Mama sagt, dass ich mitmachen darf, solange es keine Hausarbeiten gibt..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1424 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die ...

... neue Lehrerin ist ja eine ganz schön blöde Ziege! Nicht wahr?" Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi bestimmt selbst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Vorspiel, oder wie es bei den Pädagogen heißt: Unterricht. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den ...

... Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1734 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' ...

... anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenne noch eins: Unterricht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1735 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem ...

... Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?"
"Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!"
Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."

Bewerten Sie diesen Witz:

2764 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Entsetzt fragt der Vater seine 10-jährige ...

... Tochter: "Warum liegt denn Mami ohnmächtig am Boden?" - "Sie wollte von mir wissen, was wir im Sexualkunde-Unterricht schon alles gelernt haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00