Witze zum Stichwort Uebrigens

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Beim Hausarzt: "Übrigens, Herr Müller, ihren ...

... letzten Scheck hat die Bank nicht angenommen, er ist zurückgekommen", beklagt sich der Doktor. "Das trifft sich gut, Herr Doktor, mein Rheuma ist nämlich auch zurückgekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

830 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

Nach dem Boxkampf Tyson-Holyfield. Als nächster ...

... Gegner von Tyson ist übrigens Prinz Charles geplant: Der hält wenigstens 12 Runden durch.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, ...

... sitzen in der Abenddämmerung auf einer Parkbank. Plötzlich knöpft das Mädchen seine Bluse auf. "Übrigens", flüstert sie, "ich bin Nymphomanin!" Darauf er: "Ist ja interessant - ich bin Skorpion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Übrigens, seit der erste polnische Kosmonaut ...

... im All war, fehlen am Sternbild Großer Wagen die Räder!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben ...

... erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dran?"

Bewerten Sie diesen Witz:

769 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

"Hey, toller Benz, Mensch, wie hast du denn ...

... DEN finanziert?" - "Ich habe meine Trompete dem Autohändler in Zahlung gegeben." - "Und das hat er akzeptiert?" - "Ja, er war sogar sehr glücklich mit dem Handel. Das ist übrigens der Typ, der direkt über mir wohnt."

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jesus geht die Strasse entlang und trifft ...

... zwei Kiffer, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" - "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Kiffer begeistert: "Yeah, yeah, genauso soll's sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1068 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Es ist ja wieder unglaublich heiß in Deutschland. ...

... Wie nennt man übrigens ein stark transpirierendes Hausmädchen? - Schweißperle.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Japanische Männer geben im Jahr Unsummen ...

... für Kosmetik aus. Nicht mehr im Handel in Japan übrigens das Parfüm "Pearl Habour", - der Duft, der Amis provoziert.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit ...

... dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Ui, das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." - Gesagt getan.
Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe Ihnen Kaffee gemacht. Und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach, übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1043 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00