Witze zum Stichwort Ueber Strasse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Schimpft der Polizist mit dem Passanten: ...

... "Sie dürfen doch nicht bei Rot über die Straße gehen. Sind sie denn von Sinnen?" - "Nein, Herr Wachmeister, von Flensburg."

Bewerten Sie diesen Witz:

652 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über ...

... die Straße. Ein Passant: "Wo haben Sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht Sie das an?" Passant: "Wer hat denn mit Ihnen geredet?"

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die ...

... eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann geht steif wie ein Pinguin über ...

... die Straße und begegnet einem Freund. Fragt der Freund: "Hast du es an der Wirbelsäule?" - "Nein", antwortet der andere, "ich habe eine Viagrapille genommen und die ist mir im Hals stecken geblieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fliegt einer Prostituierten ein 100-Euro-Schein ...

... aus dem Fenster auf die Strasse. Schnell schmeißt sie sich einen Bademantel über und rennt hinaus. Ein kleiner Junge hat den Schein schon aufgehoben und will und will ihn nicht herausrücken. Da macht sie den Bademantel auf und meint: "Wenn du mir den Schein nicht sofort gibst, dann frisst dich der Tiger hier auf!" Macht der kleine Junge die Hose auf und sagt: "Fass, Hasso, fass!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Alle gehen über die Strasse, außer Rolf, der klebt am Golf. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Verkehrspolizist in Ostfriesland sieht ...

... eine alte Dame neben dem Zebrastreifen über die Straße tippeln. "Oma", ruft der, "Sie müssen auf den Strich gehen!" - "Hab ich nicht nötig. Ich hab ja meine Rente!"

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des ...

... Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und berichten von ihren guten Taten. Nur Fritzchen fehlt noch. Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na, Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?" Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Straße geholfen." Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?" Fritzchen: "Die Alte wollte einfach nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der Frühling ist da. Und die Grünen kommen ...

... jetzt morgens zu den aktuellen Beschimpfungen im Kabinett wieder mit Eimern, weil sie haben ja vorher Kröten über die Straße getragen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in ...

... den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber mal richtig hoch und erzählt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500 Euro Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den nicht erwischt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2070 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00