Witze zum Stichwort Tuer

Seite 3 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ...

... ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht. Sie stellen sich übereinander, so dass ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinen Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw. "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie! " - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Ihm kommt es!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause ...

... und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause?" - "Jaaauuul!" - "Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen?" - "Wuff!" - "Ist ihr was Schlimmes passiert?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da?" - "Wuff!" - "Etwa ein Mann?" "Wuff Wuff!" - "Was haben die denn gemacht?" - "HECHELHECHELHECHEL!!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Dackelhündin sitzt im 6. Stockwerk eines ...

... Hochhauses auf dem Balkon. Sie sieht unten auf der Straße ihren Dackelfreund laufen und ruft ihm zu: "Hey, komm hoch, ich bin allein zu Hause." - "Okay", ruft dieser zurück. Die macht ihr Körbchen schon schön zurecht. Es vergeht eine Stunde, zwei Stunden, dann klingelt es endlich an der Tür. Sie macht auf, er steht völlig verschwitzt vor ihr. "Was war denn nur los", fragt sie. Er sagt: "Ach, der Aufzug ist kaputt und ich habe mich so auf dich gefreut, da musste ich die Treppe rückwärts hochgehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein ...

... Mann macht auf und die kleine Schnecke fragt: "Kann ich mal bitte aufs Klo?"
Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten.

2 Wochen später klopft es wieder, der Mann macht auf. Da ist wieder die kleine Schnecke, die vor Wut schreit: "Was war denn das eben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

"Warum rennt euer Hund jedes Mal, wenn es ...

... an der Tür klingelt, in die Ecke?" - "Weil er ein Boxer ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Professor zum Studenten: "Zeichnen Sie einen ...

... waagerechten Strich an die Tafel, verlängern Sie diesen nun über die Wand bis zur Tür und schließen Sie diese leise von außen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Das Einzige was hier klappt, ist die Tür. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. ...

... Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1457 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstür. ...

... Wie immer ist er schwer bewaffnet und trägt eine MP und eine Pistole. Arafat klopft an der Tür, Petrus öffnet. Arafat: "Ja, hallo, ich möchte hier rein!" Petrus: "Nee, geht nicht! Denn bewaffnet kommt hier schon gar keiner rein!" Arafat riskiert einen Blick durch die Himmelstür und sieht einen großen, bärtigen Mann auf einem hohen Stuhl sitzen, der ein großes Gewehr in der Hand hält." Arafat: "Aber Petrus, selbst Gott hat ein Gewehr, warum darf ich das nicht?" Petrus: "Das ist eine Ausnahme. Und außerdem ist das gar nicht Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf Erich Honecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. ...

... Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er gerade dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnst du?" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1810 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00