Witze zum Stichwort Tuer

Seite 2 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. ...

... Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. Frustriert tuckert er hinterher, bis er den anderen nach etwa 2 Kilometern im Straßengraben liegen sieht. "Was ein richtiger Mantafahrer ist, der hilft einem Kollegen", denkt er sich und steigt aus, um dem anderen zu helfen. Gerade als er die Tür öffnen will, knallen ihm Schrotkugeln um die Ohren. Der Schütze springt aus dem Gebüsch: "Ey, du Arsch! Weg von meinem Manta, deine Ersatzteile musst du dir selber schießen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hat versehentlich die Autotür ...

... zugeschlagen. Natürlich ist sie abgeschlossen und der Schlüssel steckt innen. Er leiht sich vom Tankwart einen Draht und versucht, die Tür zu öffnen. Nach einer halben Stunde wundert sich der Tankwart, wieso denn der solange braucht und sieht mal nach dem Rechten. Was sieht er?
Die Freundin des Mantafahrers sitzt im Wagen und ruft dem Drahtfummler zu: "Weiter rechts, halt! - Weiter links!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Steht an einer Kreuzung ein hochgetunter ...

... Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank, hä?" - Der Mofafahrer: "Nee, Jacke in der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum ist bei Mantas die Fahrertür nur eingehängt? ...

... Damit die Fahrer sich die Tür unter den Arm klemmen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? ...

... Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? ...

... Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen ...

... sein muss? - Alle anderen wären zur Tür hinausgegangen, oder hätten den Schlüssel runter geworfen.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. ...

... Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, öffnet seine Hose und sagt: "Ich hoffe, du weißt was das ist." - " Klar", sagt sie, greift sich das Teil und spricht laut und deutlich: "Hi Leute! Hier ist die Moni aus Oldenburg. Ich grüsse meine Oma und alle die mich kennen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

unter-Wasser-U-Boot-Tür-Öffner ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, ...

... intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und du?"
Sie: "An der Tür!"
Alter Herr: "... und euer Engelbert hängt mir anner Backe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00