Witze zum Stichwort Tuer

Seite 1 von 15 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Chirurg und ein Internist stehen im Aufzug. ...

... Plötzlich geht die Tür zu, beide wollen jedoch noch aussteigen. Sie stecken dasjenige Körperteil in die zugehende Tür, welches sie am wenigsten brauchen: Der Internist die Hand - der Chirurg den Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Drei Angestellte einer Firma, ein Ingenieur, ...

... ein Physiker und ein Mathematiker, wohnen in einem Hotel während eines technischen Seminars. Eines Nachts wacht der Ingenieur auf und riecht Rauch. Er geht raus in den Gang und sieht ein Feuer, also nimmt er einen Eimer aus seinem Zimmer, füllt ihn mit Wasser und löscht das Feuer. Dann geht er zurück ins Bett. Später wacht der Physiker auf und riecht Rauch. Er öffnet die Tür und sieht ein Feuer im Gang. Er geht zum nächsten Feuerlöscher und nachdem er die Flammengrösse, Ausbreitungsgeschwindigkeit, Abstand, Gasdruck im Löscher, usw. berechnet hat, löscht er das Feuer mit minimalem Aufwand benötigter Energie. Schließlich wacht der Mathematiker ebenfalls auf und riecht Rauch. Er geht auf den Gang, sieht das Feuer und den Feuerlöscher. Er denkt einem Moment nach und meint: "Ah, das Problem ist lösbar" und geht zu Bett.

Bewerten Sie diesen Witz:

598 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse ...

... Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Die A-Klasse wird sicherer. Die Tür wird ...

... jetzt ins Bodenblech gebaut.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Karl ist auf der Behörde und klopft an die ...

... Tür. Keine Antwort. Nochmaliges Klopfen. Keine Antwort. Karl geht einfach hinein, wieder keine Reaktion. Meint Karl, nach kurzem Blick zum Fenster, zum Beamten am Schreibtisch: "Soll sehr ungesund sein, das!" - "Was?" - "Naja, Blumen im Schlafzimmer."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Stefan, Michael und Peter arbeiten gemeinsam ...

... am Hochhausbau. Plötzlich fällt Stefan runter. Er ist sofort tot. Nachdem der Krankenwagen mit Stefans Leiche den Bauplatz verlassen hat, dämmert es den anderen beiden, dass sie Stefans Frau informieren müssten. Michael sagt, dass er diese heikle Situation gut meistern könnte und meldet sich freiwillig. Nach 2 Stunden kehrt er zurück, mit einem Träger Bier in einer Hand. "Na", fragt Peter, "hast du es ihr gesagt?" - "Ja, hab ich", erwidert Michael. "Sag mal, wo hast du denn den Träger Bier her?", fragt Peter. "Sie hat ihn mir gegeben", sagt Michael. "WAS?", fragt Peter ungläubig. Du erzählst ihr, dass ihr Mann tot ist, und sie gibt dir einen Träger Bier!?" - "Sicher", sagt Michael. "Aber wieso?", fragt Peter. "Na ja, als sie die Tür öffnete, sagte ich: "Sind Sie Stefans Witwe?" - "Nein", sagte sie, "Sie irren sich, ich bin keine Witwe!" Da sagte ich: "Wette einen Träger Bier, dass Sie es DOCH sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

957 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Elektriker soll einen Schaden reparieren. ...

... Als er klingelt, bekommt er einen Schlag, der ihn zu Boden streckt. Eine Frau öffnet die Tür und sagt: "Aha, Sie haben den Schaden schon gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Schmittchen arbeitet an einem kleinen Flugplatz ...

... als Schalterchef, Flugscheinkontrolleur, Gepäckträger und Mädchen für alles. An einem freien Wochenende wollte er selbst nach Hause fliegen. Als die Maschine gelandet war, lud er das Gepäck und die Post aus, gab den ausgestiegenen Fluggästen ihr Gepäck, fertigte die Zusteiger ab, führte sie zum Durchgang und geleitete sie zur Maschine. Dann schloss er seinen Schalter, verstaute ihr Gepäck an Bord und kletterte ins Flugzeug. Als er die Tür verriegelte, tippte ihm ein Mann, der alles mit angesehen hatte, auf die Schulter und sagte: "Also, wenn Sie das Ding jetzt auch noch selber fliegen, steige ich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Kommt ein Mann in eine Apotheke und fragt ...

... den Apotheker, ob er mal einen Zahnstocher habe. Natürlich kriegt er einen und geht raus. Nach ca. 5 Minuten kommt noch ein Mann in die Apotheke und fragt nach einem Zahnstocher. Auch er bekommt einen und geht wieder raus. Das geht eine ganze Weile so, bis jemand keinen Zahnstocher wollte, sondern einen Strohhalm. Fragt ihn der Apotheker, warum er denn einen Strohhalm haben möchte und keinen Zahnstocher?
Sagt der Mann: "Vor der Tür hat einer gekotzt, aber die besten Brocken sind schon weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Frauen-die-Tür-Aufhalter ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 15 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00