Witze zum Stichwort Toten

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was macht man eigentlich mit toten Beamten? ...

... Man schickt sie zu Bayer und macht Schlaftabletten daraus...

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt ...

... um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft, mit dem Hinweis, abends einen Esslöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder.
Die Frau tut, wie der Medikus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und lässt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt lässt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?" Antwortet die Witwe: "Beamter!" Darauf der Arzt: "Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1205 Stimmen: o

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Es ist verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

778 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Lebkuchen, als toten Zwieback. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist der Unterschied zwischen einer toten ...

... Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? - Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Leichenwäscher unterhalten sich. Sagt ...

... der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfall-Toten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden." Der Zweite: "Das ist doch noch gar nichts. Vor drei Wochen wurde einer von der Walze überfahren, wir mussten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg passte." - "Ach", sagt der Dritte, "neulich sprang eine Nutte aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen wegzubekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld ...

... zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Bewerten Sie diesen Witz:

1215 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Die Industrie steht in Blüte. Man sieht es ...

... an der toten Natur.

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn ...

... geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren.
Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise: "Nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei."

Bewerten Sie diesen Witz:

1041 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht!" ...

...
"Ach was, die ist doch in Ordnung, schauen Sie, die ist ganz lecker!" Der Ober isst die Suppe fast auf und als er auf den Boden des Tellers kommt, sieht er einen toten Frosch. Er kotzt alles wieder in den Teller.
Gast: "Sehen Sie, soweit war ich auch schon."

Bewerten Sie diesen Witz:

1632 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00