Witze zum Stichwort Tiger

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere ...

... jeder Frau?

Ein Jaguar - poliert in der Garage
Ein Nerz - im Schrank
Ein Tiger - im Bett

und ein Esel - der das alles bezahlt.

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Steht an einer Kreuzung ein hochgetunter ...

... Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank, hä?" - Der Mofafahrer: "Nee, Jacke in der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fliegt einer Prostituierten ein 100-Euro-Schein ...

... aus dem Fenster auf die Strasse. Schnell schmeißt sie sich einen Bademantel über und rennt hinaus. Ein kleiner Junge hat den Schein schon aufgehoben und will und will ihn nicht herausrücken. Da macht sie den Bademantel auf und meint: "Wenn du mir den Schein nicht sofort gibst, dann frisst dich der Tiger hier auf!" Macht der kleine Junge die Hose auf und sagt: "Fass, Hasso, fass!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind ...

... gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Häkkinen: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!" Darauf Schumi außer Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder entkamen dem Tiger, nur nicht ...

... Kim, die fiel hin.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber den Tiger im Tank, als einen Esel am Steuer. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber eine Mieze im Fond, als den Tiger im Tank. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

438 Stimmen: –

[Auto - Allgemein]

Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein? Schlange ...

... vor sich, weisse Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mann und Frau im Tierpark. Beim Raubtiergehege ...

... meint der Mann: "Was diese Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Frau: "Sie würden sagen: Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse."

Bewerten Sie diesen Witz:

923 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Sandra schreibt im Diktat "Tiger" immer klein. ...

... Die Lehrerin gibt ihr einen Tipp: "Was man anfassen kann, schreibt man groß." Sandra antwortet: "Probieren sie mal, einen Tiger anzufassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

647 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00