Witze zum Stichwort Taugt

Die passendsten Witze

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Eine Frau die am Schwanze saugt, ... die taugt! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

255 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, dass es ...

... in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen, und sagt: "Tun sie hiervon ihrer Gattin ein paar Tropfen in den Wein zum Abendessen, dann bekommt sie schon wieder Lust!" Gesagt getan, bekommt die Frau ein paar Tropfen ab. Denkt sich der Mann: "Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren", und nimmt einen Schluck!

Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett. Nichts passiert! Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: "Jetzt brauche ich einen Mann." Darauf wacht er auf und meint: "Ich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Drei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann ...

... ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Mark."
"Mein Mann ist Mechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 900 Mark."
"Mein Mann ist SED-Funktionär. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 2000 Mark."

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Bauer ist auf der Suche nach einem Knecht. ...

... Ein junger Bursche meldet sich und kommt für einen Tag zum Probearbeiten auf den Bauernhof. Am Abend fragt die Magd den Bauern: "Und, taugt der Knecht was?" Der Bauer: "Nein, den kann man vergessen, der hat zwei linke Hände." Am nächsten Tag kommt ein anderer Knecht zum Probearbeiten. Als am Abend die Magd den Bauern wieder fragt ob der Knecht was taugen würde, antwortet dieser: "Nein, auch den kann man vergessen, faul wie sonst nur was!" Der Bauer zur Magd: "Morgen bin ich auf dem Markt und es hat sich wieder ein Knecht zum Probearbeiten gemeldet, kannst du testen, ob der was taugt?" - "Klar, kann ich machen", antwortet die Magd. Am nächsten Tag, kurz bevor der Knecht kommt, zieht sich die Magd aus und setzt sich mit gespreizten Beinen in eine Schubkarre. Als der Knecht kommt, sagt sie zu ihm: "Los, tue deine Arbeit!" Der Knecht schnappt sich die Schubkarre und fährt damit dreimal um die Scheune ringsherum. Als am Abend der Bauer die Magd fragt ob der Knecht, der heute auf dem Hof war, was taugen würde, sagt sie: "Nö, der taugt auch nichts, der sieht die Arbeit nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

202 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ...

... ihrer Väter: "Mein Papa verdient 1000 Euro im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade." - "Meiner verdient 2000 Euro, er ist bei Ford und taucht die Karosserieteile in die Lackbäder."
"Mein Papa verdient 4000 Euro", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taugt gar nichts."

Bewerten Sie diesen Witz:

221 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00