Witze zum Stichwort Stimmt

Seite 7 von 7 |< · · [4] [5] [6] [7]

[Länder & Nationen - DDR]

Nach der Wende kommt ein Mann zum ehemaligen ...

... Staatsratsgebäude und verlangt Herrn Honecker zu sprechen.
"Den gibt's hier nicht mehr", antwortet der Pförtner.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und fragt nach Herrn Honecker, und wieder antwortet der Pförtner, dass es den hier nicht mehr gibt.
So geht das jeden Tag - eine Woche lang, bis es dem Pförtner endlich zu bunt wird.
"Lieber Herr", sagt er, "ich habe Ihnen doch nun schon so oft gesagt, dass es Herrn Honecker hier nicht mehr gibt!"
"Stimmt", sagt der Mann, "das haben Sie. Aber ich kann es nicht oft genug hören."

Bewerten Sie diesen Witz:

1053 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt, ...

... der angeblich Schnaps brennt, um die entsprechende Steuer festzulegen. Der Beschuldigte wehrt sich und behauptet, schon über 10 Jahre keinen Schnaps mehr zu brennen. "Das spielt keine Rolle", so der Finanzbeamte, "Sie haben ja die Geräte zum Brennen noch, deshalb sind Sie steuerpflichtig!" - "Wenn das so ist, dann muss ich wohl zahlen", sagt der Schwarzbrenner, "aber dann verlange ich auch Kindergeld!" - Der Finanzbeamte wundert sich und fragt, warum Kindergeld verlangt wird, wo doch gar keine Kinder mehr im Hause wären. "Das stimmt," entgegnet der Mann, "Kinder habe ich zwar keine mehr, aber das Gerät habe ich noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1191 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Es ist Weihnachten und der gute alte Weihnachtsmann ...

... ist dabei die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Als er beim kleinen Robin angekommen ist und ihm zuerst eine Schneekugel in die Hand drückt, ist dieser ganz aus dem Häuschen: "Oh Weihnachtsmann, so eine tolle Schneekugel wollte ich schon als ich noch in den Kindergarten ging, woher wusstest du das?" Der Weihnachtsmann streicht dem Jungen über die Nase und meint: "Das, kleiner Robin, hab ich an deiner Nase abgelesen!" Darauf holt der Weihnachtsmann eine CD aus seinem Geschenkesack. Robin ist abermals außer sich vor Freude. "Oh Weihnachtsmann, von dieser CD träume ich seit sie vor einem Jahr auf den Markt gekommen ist! Woher wusstest du das?" Der Weihnachtsmann streicht ihm wieder zärtlich über die Nase und meint: "Das, kleiner Robin, habe ich an deiner Nase abgelesn!" Daraufhin druckst der reichlich beschenkte Robin etwas herum und fragt schließlich: "Weihnachtsmann, stimmt es eigentlich, dass die Engelchen im Himmel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann überlegt kurz und antwortet dann: "Ja, das stimmt! Woher wusstest du das?" Da meint Robin: "Das, lieber Weihnachtsmann, hab ich an deinem Finger gerochen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

945 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein junger Mann in die Drogerie und ...

... sagt zu der Drogistin, dass er das Geld für die Kondome, die er vor einigen Tagen bei ihr käuflich erworben hat, erstattet haben möchte, weil alle Kondome beim Sex mit seiner Liebsten abfärben.
Die Drogistin ist völlig konsterniert und sagt: "Sie sind der erste Mann, der unsere Kondome reklamiert." Der junge Mann lässt nicht locker und behauptet: "Alle Kondome, ob blau grün oder rosa, haben beim Sex ihre Farbe verloren".
Ein älterer Herr, der sich ebenfalls in der Drogerie aufhält, sagt mit zitternder und heiserer Stimme: "Doch, doch, das stimmt was der Herr sagt, die färben nicht nur ab, umknicken tun sie auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, stimmt es wirklich, dass eine ...

... Karotte gegen Impotenz hilft?"
"Nun ja, es ist eine Frage der Befestigung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Zwei Freundinnen unterhalten sich: "Hör mal, ...

... dein Mann hat mir erzählt, er führe zu Hause ein Hundeleben!"
"Stimmt", bestätigt die Freundin, "er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vor dem Ofen bequem und lauert aufs Essen."

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papi, stimmt es, dass es Radarfallen gibt?" ...

... - "Selbstverständlich, mein Kind." - "Und wie fängt man einen Radar?"

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Unsere Beziehung war von Anfang an ein großer ...

... Irrtum!" - "Stimmt, eigentlich hatte ich damals nach einem Taxi gepfiffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 7 von 7 |< · · [4] [5] [6] [7]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00