Witze zum Stichwort Stall

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kommt die Milch in Würfeln raus, fiel im ...

... Stall die Heizung aus!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt ...

... die Kuh: "Wasch ischn dasch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn die Bäuerin Striptease tanzt, sich das ...

... Vieh im Stall verschanzt!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer ...

... sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: "Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir einen Traktor ab." Entgegnet der Bauer: "Das nennst Du Sorgen? Ich wollte kürzlich unsere Kuh melken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Als ich weitermelken will, tritt sie mich mit dem linken Hinterhuf. Hab ich den am Pfosten festgebunden. Kaum setz ich mich wieder hin, tritt sie mich mit dem rechten Hinterhuf. Also binde ich den auch an einen Pfosten. Dabei ist mir so warm geworden, also ziehe ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt meine Frau in den Stall! Und wenn du nun meine Frau überzeugen kannst, dass ich die Kuh nur melken wollte, dann kauf ich Dir einen Traktor ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1293 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland ...

... unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!" Darauf der andere: "Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbst gemacht!" - "Und das hat funktioniert?" - "Na klar! Du packst deine Schweine in deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn du am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!" - "Na denn," denkt sich der andere, "schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter noch mal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch ... Als er sich am nächsten Tag von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts. Da sagt sich der Züchter: "Einmal probier ich es noch und wenn es dann nicht klappt, gebe ich es auf!" Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht und als sie zurückkommt, sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..." "Ja, was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?" "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

966 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, ...

... dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und - NICHTS - kein Schwein quiekt, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder - NICHTS. Ein letztes Mal fährt er mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft: "Erwin, Erwin, die Schweine!" Erwin: "Was ist? Quieken sie?" Frau: "Nein, sie sitzen im Auto und HUPEN!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zur künstlichen Besamung der Kühe wird der ...

... Tierarzt gerufen. Als der erscheint, ist nur die alte Oma auf dem Hof. Sie führt den Doktor in den Stall, deutet auf die Kuh und sagt: "Da ist sie. Und dort an dem Nagel kannst du deine Hose aufhängen."

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In einem Museum bewundert ein ostfriesisches ...

... Ehepaar ein Gemälde von Tizian, das die heilige Familie darstellt. "Die Leute waren doch damals große Snobs!" meint die Frau abfällig. "Warum?" - "Arm wie Kirchenmäuse waren sie, wohnten in einem Stall,der Ehemann ein simpler Zimmermann, mußten sich aber unbedingt von Tizian malen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

In Niedersachsen gibt es ja schon sehr lange ...

... Männer-WGs, die heißen dort aber nicht Männer-WGs, sondern Stall.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...

... Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauernhof. Natürlich in voller Montur - er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss.
In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: "Sieh mal, was ich hier alles habe." - "Oh!", sagt Mutter, "was hast du denn da an der Brust hängen?" - "Das sind Eierhandgranaten!", sagt Kuddel, "pass mal auf!"
Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall. - SWOOSH!! - der Stall liegt in Trümmern. "Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?" Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf!"
Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und: ratatatat! rattatatat! ratatatatatatat! - Von den Hühnern sieht man nur noch Federn über den Hof segeln. "Oh!", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." - "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel, "ist was mit Vater?". "Der - ", meint die Mutter, "der war im Stall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

791 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00