Witze zum Stichwort Springen

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Mann geht in ein Antiquitäten-Geschäft ...

... und sieht dort eine ausgestopfte Ratte. Er kauft sie und will heimgehen. Auf einmal merkt er, dass eine Ratte hinter ihm herläuft, nach jeder Ecke kommt wieder eine dazu, bis er von einem ganzen Schwarm Ratten verfolgt wird. Er geht zum Kanal und wirft die ausgestopfte Ratte hinein, die anderen Ratten springen hinterher und ertrinken. Am nächsten Tag geht er wieder in das Antiquitäten-Geschäft und fragt den Verkäufer: "Haben Sie auch einen ausgestopften Bratscher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein großer fetter und ein kleiner mickriger ...

... Dirigent stehen auf dem Eiffelturm. Wer kommt beim Runterspringen zuerst an? - Ganz egal, Hauptsache beide springen!

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Professor S. und Angelo Kelly springen aus ...

... einem Flugzeug. Der Professor brüllt Angelo Kelly zu: "Bei 10 ziehst du an der Schnur." Angelo landet unsanft und ist tot. Als der Professor unten ankommt denkt er sich: "Das kommt davon, wenn man nur bis neun zählen kann."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt ...

... und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so Vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn du willst, dann verstecke ich dich an Bord und bringe dir jeden Tag zu essen. Ich mache dich glücklich und du machst mich glücklich. Was hast du schon zu verlieren?"
Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich Ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island!"

Bewerten Sie diesen Witz:

996 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Warum ist um 9 Uhr Sperrstunde im Dschungel? ...

... Damit Elefanten das aus-den-Bäumen-springen üben können.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Warum tragen Elefanten Turnschuhe? - Damit ...

... es nicht so rummst, wenn sie aus den Bäumen springen.

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Was war die Aufnahmeprüfung bei der Stasi? ...

...
Aus 3 Meter Entfernung an eine Glaswand springen und mit dem Ohr festsaugen.

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Die Grenis bekommen jetzt einen nagelneues ...

... Stück Ausrüstung." - "So? Erzähl mal!" - "Na, die müssen doch immer so viel graben, und darum haben sie jetzt den 'Selbstgräber P.I.O. 2' bekommen." - "Was ist das denn?" - "Das ist so ein kleines olivgrünes Stahlkästchen, so handgroß, mit 'nem roten Knopf oben drauf." - "Und wie funktioniert das Ding?" - "Wenn man den Knopf drückt, springen zwei Pioniere raus, einer mit Streifen auf den Ärmeln und einer ohne, und der mit den Streifen auf den Ärmeln salutiert und fragt: 'Wie lang, wie breit, wie tief?'"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette springen ...

... mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst du haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder springen aufs Sprungtuch, nur ...

... nicht Berta, die landet härter.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00