Witze zum Stichwort Spieler

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer spielen Golf. Die Sonne scheint. ...

... Mitten auf dem Golfplatz liegen zwei Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: "Geh mal zu den beiden Frauen und sag ihnen, dass sie das Feld räumen sollen." Der Mann geht los, kehrt aber auf halbem Wege um: "Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh du!" Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurück und sagt: "Wie klein die Welt doch ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2268 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt ...

... zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1068 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Auf einer Party bei Reagans wird der berühmte ...

... Rugby-Spieler McGregor dem Kanzler vorgestellt. Sagt Kohl: "Es würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns später etwas auf ihrem Rugby vorspielen könnten."

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Anfrage aus Ostfriesland bei einer Sportattraktion. ...

... "Man hört bei Fussballübertragungen häufig, dass ein Spieler abseits steht. Kann in diesen Fällen nicht etwas unternommen werden, um dieses bedauernswerte Geschöpf wieder in die Gemeinschaft einzugliedern?"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was macht ein Hammond-Orgel-Spieler in seinen ...

... zärtlichsten Momenten? - Er stellt das Leslie auf "slow".

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Beim 2:1 Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft ...

... haben die Spieler des FC Bayern nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen angeknüpft. Voller Einsatz - aber auch sie konnten nicht verhindern, dass Andi Möller zwei Tore schießt!

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Deutschland hat 3:0 gegen die USA verloren. ...

... Gerhard-Mayer Vorfelder hat gesagt: "Hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir auch Spieler aus Afrika in der Nationalelf."
Ich gehe noch weiter, ich sage sogar: Hätten wir 1945 den Krieg nicht verloren, wäre das am Samstag ein ganz normales DFB-Pokalspiel gewesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

2997 Stimmen: +

[Sport - Fußball]

Der Mannschaftsarzt vom VfL Bochum zum Thema ...

... "Doping im Fußball": "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1001 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Warum macht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... nach der WM eine Tournee durch Deutschlands Altenheime? - Weil die Spieler ihre ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Bei einem Fußballmatch werden einem Spieler ...

... die Finger einer Hand arg gequetscht. Er geht zum Arzt. Der verbindet ihn und sagt beruhigend: "Wenn Ihre Hand wieder gesund ist, können Sie Klavier spielen!" - "Wunderbar", sagt der Patient, "vorher konnte ich es nämlich nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00