Witze zum Stichwort Sparschwein

Die passendsten Witze

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Freiheit für mein Sparschwein! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

41 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Biologen fachsimpeln. Der erste berichtet: ...

... "Mir ist es gelungen, einen Igel mit einem Regenwurm zu kreuzen. Das Ergebnis war 20 Meter Stacheldraht." - "Kolossal", meint der andere bewundernd. "Aber meine letzte Kreuzung war auch nicht schlecht. Sau mit Briefkasten gekreuzt. Das Ergebnis war ein Sparschwein."

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Wer freiwillig in Feindeshand gerät, ist ...

... ein feiges Schwein. Wer unfreiwillig in Feindeshand gerät, ist ein dummes Schwein. Wer selten in Feindeshand gerät, ist ein Sparschwein. Wer nie in Feindeshand gerät, ist ein Glücksschwein. Wer immer in Feindeshand gerät, ist ein Wildschwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps