Witze zum Stichwort Sommer Heiss

Die passendsten Witze

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im ...

... Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Blüm und Waigel werden gefragt, was ...

... für sie die größte technische Errungenschaft ist. Waigel: "Das Auto. Es verleiht unserer Gesellschaft die benötigte Dynamik." Blüm: "Die Raumfahrt. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten und Horizonte." Kohl: "Die Thermoskanne. Im Sommer fühlt mir meine Hannelore kalten Tee hinein und er bleibt schön kühl. Im Winter heißen Kaffee und er bleibt den ganzen Tag lang heiß. - Woher weiß die Thermoskanne wann Winter und wann Sommer ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Patient zum Arzt: "Herr Doktor, jedes Mal, ...

... wenn ich mit meiner Freundin schlafe, wird mir abwechselnd heiß und kalt!" - "Wie oft schlafen Sie denn mit ihr?" - "Einmal im Sommer und einmal im Winter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sie kommen aus den Ferien. Es war ein heißer ...

... Sommer. „Bei uns war es so heiß, dass man nach 10 Minuten braun geröstet war", sagt Marion. „Das ist doch gar nichts", setzt Hannelore dagegen, „wir mussten den Hühnern Eis geben, damit sie keine Spiegeleier legten."

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00