Witze zum Stichwort Sollst

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nach dem essen sollst du rauchen, oder eine ...

... Frau gebrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand! (Kannst du beides nicht ergattern, musst dir selbst ein' runterrattern!)

Bewerten Sie diesen Witz:

629 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

In der Bibel steht geschrieben, du sollst ...

... deinen nächsten schieben, saugst du fleißig auch am Pimmel, kommst du sicher in den Himmel.

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

[Sammelsurium - Klosprüche]

Komm raus, du Feigling, du sollst nur pissen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Eric der Gewichtheber ist voll fertig. "Schon ...

... wieder verloren!" berichtet er seinem Freund. "Ach Eric", sagt er, "du sollst nicht alles so schwer nehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer und ein GTI-Fahrer sitzen ...

... im Knast, in einer Zelle mit Heizofen. Meint der GTI-Fahrer: "Eh, Manni, mach mal den Ofen an!" Darauf der Mantafahrer: "Oh, hallo Ofen, willste mit mir gehen?" Der GTI-Fahrer: "Mensch, du Idiot, du sollst ihn anfeuern" Mantafahrer: "Ach so! - Oofen! Oofen! Oofen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

"Mami, schau mal, der Mann isst die Suppe ...

... mit der Gabel!" - "Sei still!" - "Mami, guck mal, jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein!" - "Aber Mami, jetzt isst er sogar die Serviette auf!" - "Dann gib ihm doch endlich seine Brille zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur ...

... Lehrerin: "Tante, ich muss mal!" - "Hör mal, Peter, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!" - "So?" fragt der Kleine erstaunt, "damit geht es auch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette springen ...

... mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: "Du willst ein Rennen? Sollst du haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Mann kommt um zwei Uhr nachts besoffen ...

... nach Hause. Die Frau ist verärgert: "Ich habe dir doch gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr zu Hause sein sollst!"
Mann: "Oh! Da muß ich wohl die Zahlen verwechselt haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

810 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00