Witze zum Stichwort Sohn Vater

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...

...
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

Bewerten Sie diesen Witz:

3820 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Sohn: "Papa, wir haben heute in der Schule ...

... gelernt, dass der Mensch vom Affen abstammt."
Vater: "Du vielleicht, ich nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe ...

... leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."

Bewerten Sie diesen Witz:

1080 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Vater: "Warum kommst du heute so spät aus ...

... der Schule?"
Sohn: "Ich haben mich geweigert jemanden zu verpetzen."
Vater: "Das war aber anständig von dir, mein Sohn. Um was ging es denn?"
Sohn: "Um Julius Cäsar, der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer sein Mörder war."

Bewerten Sie diesen Witz:

778 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Mutter blättert im Familienalbum. Kommt der ...

... Sohn und wirft auch einen Blick auf die alten Fotos. "Wer ist denn der schlanke, junge Mann mit dem Wuschelkopf?" - "Aber Junge, das ist doch dein Vater!" - "Aha, und wer ist dann der Fette mit der Glatze, der bei uns wohnt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1040 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

"Vati, kann ich Oma heiraten?", fragt der ...

... Sohn. Darauf der Vater: "Nein Junge, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" - "Warum denn nicht", sagt der Junge verständnislos, "du hast doch auch meine Mutter geheiratet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie ...

... toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1885 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papa, wenn Gott die Menschen gemacht hat, ...

... wer hat dann Gott gemacht?", fragt der Sohn am Frühstückstisch. Der Vater schaut ihn lange an und weiß, dass seine Antwort dem Leben seines Sohnes für immer eine neue Richtung geben wird: "Halt's Maul und iss dein Müsli."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 5 von 5 |< · · [2] [3] [4] [5]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00