Witze zum Stichwort Sohn Vater

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Henry Ford in einer Privat-Audienz beim Papst. ...

...
"Heiliger Vater, könnten Sie das PATER NOSTER nicht so ändern, dass da irgendwo das Wörtchen FORD vorkommt?"
Der Papst ist entrüstet: "Wo denken Sie hin?!"
"Oh, Heiliger Vater, nur ganz unauffällig. Sie können sich denken, ich bin da nicht knauserig!"
"Nein, das ist ein Ding der Unmöglichkeit!"
"Ich biete Ihnen 10 Millionen Dollar!"
"Sie betrüben mich, mein Sohn."
"Dann sagen Sie mir wenigstens, was Fiat für das FIAT VOLUNTAS TUA bezahlt hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

715 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit ...

... der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."

Bewerten Sie diesen Witz:

840 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" ...

... Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten damit fahren!" Der Sohn: "Papi, aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann ...

... wütend: "Weißt du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weißt du nicht mehr, warum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1074 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei ...

... sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen." Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"

Bewerten Sie diesen Witz:

685 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Sagt der Sohn zum Vater: "Hier hast Du Deine ...

... Steuererklärung - sie ist fertig. Und wie weit bist Du mit meinen Hausaufgaben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Vater: "Seit du auf der Welt bist, hast du ...

... mir noch keine einzige Freude bereitet." Sohn: "Aber vorher, was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater ständig ...

... Fragen: "Papa, warum..." Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Papi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern ...

... im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall.
Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest du ihn doch bloß rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1097 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Vater und Sohn Kannibale gehen auf die Jagd. ...

... Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: "Prima, die fressen wir!"
Sagt der Vater: "Bist du bescheuert? Wir behalten die und essen Mama!"

Bewerten Sie diesen Witz:

728 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00