Witze zum Stichwort Seereise

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder ...

... nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine Nackte links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sagt ihm, dass er wieder aufs Meer hinaus solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück. Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, ihr Mann fängt laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte. Sagt er: "Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise ...

... über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: "Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen."
Antwort des Händlers: "Muscheln und Austern verkaufen, Köder wieder auslegen."

Bewerten Sie diesen Witz:

405 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Klein Erich geht auf seine erste Seereise. ...

... "Mein Schiff", erklärt der Kapitän stolz, "macht fünfzehn Knoten in der Stunde." - "Enorm!", staunt klein Erich. "Aber wer macht die vielen Knoten wieder auf?"

Bewerten Sie diesen Witz:

187 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00