Witze zum Stichwort Schwimmen

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Zitate]

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können ...

... schwimmen.
(Heinz Rühmann, dt. Schauspieler u. Regisseur)

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Heringe schwimmen in internationalen ...

... Gewässern aneinander vorbei. Ruft der aus den Vereinigten Staaten von Amerika: "Hi!" Legt der andere aus good old Germany ängstlich die Kiemen an und blickt sich ängstlich um: "Wo?"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer gegen den Strom schwimmen will, muss ...

... einiges schlucken können.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Wie bemerkt ein Burgenländer, dass der Neusiedler ...

... See trocken ist? - Wenn es beim Schwimmen staubt!

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Das Gewandhausorchester ist auf Israel-Tournee. ...

... An einem Ruhetag zwischen den Konzerten macht das Orchester einen Ausflug zum See Genezareth, wo sich die Musiker am Ufer sonnen. Nur ein Tuttibratscher hat sich abgesondert und unterbreitet seinem Gott, wie wenig Anerkennung er bei seinen Kollegen findet und wie sehr er unter ihrem Spott leidet: "Herr, ich will nicht mit meinem Schicksal hadern, aber tue auch du einmal ein Wunder an mir, lass mich auch über das Wasser gehen." Er steht auf, geht zum Ufer und schreitet über das Wasser! Von weitem sehen ihn die Kollegen auf dem Wasser gehen, da tippt der Konzertmeister dem Dirigenten auf die Schulter und zeigt auf den See: "Typisch! Noch nicht mal schwimmen kann er!"

Bewerten Sie diesen Witz:

773 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Bratscher und ein Cellist stehen auf ...

... einem sinkenden Schiff. Cellist: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen." Bratscher: "Keine Angst, tu einfach so als ob."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem ...

... Aquarium und malt mit dem Finger immer eine acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt der Mantafahrer: "Toll ey, wie machste das"? Sagt der Junge: "Ist doch ganz natürlich, die höhere Intelligenz sagt der niederen, was sie zu tun hat". Fünf Minuten später sieht der Junge den Manta-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Es stand an der Kathedrale: "Der Dompropst ...

... heißt alle Touristen herzlich willkommen. Er möchte aber darauf hinweisen, dass in der Kirche keine Gelegenheit zum Schwimmen gegeben ist. Daher ist es völlig unnötig, die Kathedrale in Strandkleidung zu betreten."

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was sind das für kleine schwarze ...

... Dinger, die auf meiner Gemüsesuppe schwimmen?" - "Das werden wohl die Vitamine sein, mein Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine ...

... Fliege!" - "Das kann nicht sein, Tote können nicht schwimmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00