Witze zum Stichwort Schwimmen

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit ...

... "F1! F1! F1!"? - Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei blonde Frauen stehen an einem Fluss ...

... und überlegen krampfhaft, wie sie diesen am besten überqueren können. Da kommt eine Fee vorbei und verkündet, dass jede einen Wunsch frei hat. Erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Zack, und sie kann schwimmen. Zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Zack, und sie bekommt ein Ruderboot. Dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Zack, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Die Gebote des Al Bundy: Es ist in Ordnung, ...

... einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreißen kann. -
Synchron-Schwimmen ist kein Sport, - Schlamm-Catchen ist ein Sport. -
Es ist in Ordnung, alle fiesen Typen durch den Fleischwolf zu drehen. Anwälte: siehe oben. -
Ehefrauen: siehe ganz oben.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung ...

... aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und einen gewischt kriegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

1162 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, ...

... aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: ...

... "Mann, ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen."
Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen."
Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen, der war so hohl, ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem ...

... Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?" Sagt der Junge: "Ganz natürlich: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf." Nach fünf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: ...

... "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Können Polizisten schwimmen? - Einerseits ...

... ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht ganz dicht sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

704 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. ...

... Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00