Witze zum Stichwort Schwein

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Was nützt es, ein schönes Schwein zu sein, ...

... wenn man ein menschliches Gesicht hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl und sein Chauffeur fahren an einem Bauernhof ...

... vorbei. Dabei überfährt der Chauffeur ein Huhn. Kohl geht zum Bauernhof, und erklärt dem Bauern, wie leid ihm alles tut. Kurze Zeit später kommt er mit einem blauen Auge wieder zurück. Am nächsten Tag muss Kohl wieder an dem Bauernhof vorbei, und sein Fahrer überfährt dieses Mal eine Kuh. Kohl sucht wieder den Bauern auf, und kommt mit zwei blauen Augen wieder raus. Noch einen Tag später überfährt Kohls Fahrer ein Schwein. Kohl sagt ihm: "Dieses Mal sagen sie es dem Bauern selbst!" Nach längerer Zeit kommt Kohls Fahrer, mit Geschenken beladen, zurück. Kohl fragt ihn: "Was war denn los?" "Der Bauer war scheinbar froh." "Was haben Sie ihm denn gesagt?" - "Ich bin der Chauffeur von Kohl, und habe das Schwein überfahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesischer Bauer kommt freudestrahlend ...

... vom Markt heim: "Stellt euch vor, ich habe mein Schwein für 3.000 Euro verkauft!" - "Toll! Hast du Bargeld oder einen Scheck bekommen?" - "Keines von beiden. Zwei Hühner, je 1.500 Euro!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1164 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Drei Schweine und ein Ostfriese fliegen im ...

... Raumschiff im Weltall herum.
Per Funk kommt die Anweisung: "Bodenstation an Schwein 1: Knopf 7 drücken!" Schwein 1 drückt Knopf 7 - gut. Eine Stunde später: "Bodenstation an Schwein 3: Sauerstoffgehalt um 4% erhöhen!" Schwein 3 erhöht - gut.
Noch eine Stunde später: "Bodenstation an Schwein 2: Knöpfe 3, 1 und 5 drücken, in dieser Reihenfolge!" Schwein 2 drückt - gut. Wieder eine Stunde später: "Bodenstation an Ostfriese: Schweine füttern! Und bloß Finger weg von den Knöpfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Burgenländer kommt zum Arzt und sagt: ...

... "Herr Doktor, ich habe drei tierische Eigenschaften! Am Morgen wenn ich aufstehe, singe ich wie eine Lerche! Zu Mittag habe ich einen Hunger wie ein Bär! Und am Abend bin ich todmüde wie ein Hund! Was soll ich bloß machen?" Sagt der Arzt zu ihm: "Ziehen Sie sich mal aus." Der Burgenländer tut es.

Der Arzt schaut ihn an und sagt: "Ich muss Ihnen leider sagen, Sie haben noch eine vierte tierische Eigenschaft! Sie sind ja dreckig wie ein Schwein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn ...

... man Glück hat, kann man auch sagen, man hat 'Schwein gehabt'." Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet er: "Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie lautet die enharmonische Verwechslung ...

... von Dessau? - cis schwein!

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?" ...

... - "Schwein - allerdings nur zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Ein Schwein macht: "grunz!" Zwei Schweine ...

... machen: "grunz, grunz!"
Neun Schweine machen: "Sometimes, I wish I were an angel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Gast bestellt sich einen Schweinebraten, ...

... muss darauf längere Zeit warten. Als sein Essen serviert wird, sagt er zum Ober: "Da kommt ja endlich das Schwein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00