Witze zum Stichwort Schwarze

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

In Amerika. Ein Weißer wird vor Gericht zitiert, ...

... weil er zwei Schwarze angefahren hat. "Viel können wir da nicht machen", sagt der Richter. "Den ersten Schwarzen, der durch die Windschutzscheibe flog, also den können wir wegen Hausfriedensbruch belangen. Aber der zweite, der 20 Meter durch die Luft flog, ist höchstens der Unfallflucht verdächtig."

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Am Stammtisch: "Jungs, gibt es eigentlich ...

... schwarze Katzen, die ungefähr 1,80 groß sind?"
"Vergiss es, so große Katzen gibt es nicht"
"Oh, verdammt, dann habe ich heute morgen unseren Pfarrer überfahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich ...

... darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt." Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1245 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was sind das für kleine schwarze ...

... Dinger, die auf meiner Gemüsesuppe schwimmen?" - "Das werden wohl die Vitamine sein, mein Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Anno Pief: Ein weißer Farmer besucht seinen ...

... Freund, der auch Farmer ist. Sie gehen zusammen ein bisschen über die Weiden des letzteren spazieren. Dort arbeiten gerade viele Schwarze in der sengenden Hitze. Nur ein einzelner steht, die Hände auf einen Zaunpfosten gestützt, reglos da und blinzelt in die Sonne. Der heimische Farmer, der seinem Freund imponieren will: "Hey, du! Nigger! Arbeite!" Der Schwarze schaut gelangweilt rüber, rührt sich aber nicht. Farmer: "Du arbeiten, nix rumstehen! DU MICH VERSTEHEN?!" Schwarzer, ganz gelassen: "Syntaktisch, semantisch oder kausal?"

Bewerten Sie diesen Witz:

603 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was ist das schwarze Zeug unter Elefantenfüßen? ...

... Langsame Eingeborene.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Erlauben Sie mal die Frage, Herr Frank: ...

... Warum schreiben Sie den Jahresabschluss in rot?"
"Weil wir keine schwarze Tinte mehr haben, Herr Direktor!"
"Dann kaufen Sie gefälligst schwarze Tinte!"
"Kann ich nicht machen, Herr Direktor, dann stehen wir wieder in den roten Zahlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

764 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Börsenprognosen aufzustellen, erinnert oft ...

... an den Versuch, eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum fangen zu wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet ...

... die Vibratoren.
"Was kostet das weiße Modell?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Schwarze daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarze den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren.
"Was kostet das schwarze Modell da?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der weiße daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachtet gleichfalls die Vibratoren.
"Was kostet das weiße Modell?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Schwarze daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?"
"Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!"
"Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Schwarzen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Die Dame kommt ehrfürchtig-aufgeregt zum ...

... berühmten Professor, fragt mit verschwörerischem Unterton: "Herr Professor, stimmt es, dass Warzen verschwinden, wenn man eine schwarze Katze bei Vollmond an einer Friedhofsmauer begräbt?" Der Professor kratzt sich den Bart und murmelt: "Hmm, warum nicht, wenn die Warze auf der Katze war!"

Bewerten Sie diesen Witz:

783 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00