Witze zum Stichwort Schueler

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Zwei Pfarrer unterhalten sich über ihren ...

... Religionsunterricht. "Meine Schüler sind eine echte Plage. Ich habe sie nach den Namen der vier Evangelisten gefragt, und als Antwort kam nur 'Josef' und 'Nepomuk'!"
Meint sein Kollege: "Seien Sie doch froh, dass sie wenigstens zwei gewusst haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1097 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?" Schüler: ...

... "Tschechoslowakei." Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!" Schüler: "Äh, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."

Bewerten Sie diesen Witz:

1293 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so ...

... schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1270 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Die Lehrerin in der Schule hat ein neues ...

... System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: "Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?" Springt Klaus auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

987 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss ...

... jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürfe. Ein Junge sagt dem Lehrer, als er ihm den Schein gibt: "Meine Mama sagt, dass ich mitmachen darf, solange es keine Hausarbeiten gibt..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1424 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

In der Geographiestunde fragt der Lehrer ...

... die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?" Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Viele Klassenfahrten führen heute nach Spanien, ...

... Italien, Türkei. - Die Schüler sollen ja schließlich mal sehen, wo sie herkommen!

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Wieder Schulstart in NRW. Und die Schüler ...

... kennen überhaupt nicht mehr das richtige Leben. Viele sind schon so naiv, dass sie gar nicht mehr wissen, wie sie nach der Schule an Drogen kommen sollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der Stern hat jetzt mit Hilfe eines Fragebogens ...

... herausgefunden, Deutschlands Schüler sind dumm. Ich habe das Gefühl, die Tests waren nicht immer fair. Ich glaube, in manchen Orten war es richtig unfair, in manchen Orten gab es die Fragen nur auf Deutsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der ...

... Hieroglyphenschule: "Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher - " Unterbricht ihn ein Schüler: "Schreibt man 'potent' mit zwei oder drei Hoden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00