Witze zum Stichwort Schimmel

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was ist Schimmel?" - "Schimmel ...

... ist die Bezeichnung für ein weißes Pferd, mein Herr!" - "Und was hat ein weißes Pferd auf meinem Kompott zu suchen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Ein Freund sagt zum anderen: "Du musst unbedingt ...

... mit in den Zirkus kommen. Da reitet ein bildhübsches, junges Mädchen völlig nackt auf einem Schimmel!"
"Da komme ich mit", sagt der Freund, "ich habe schon lange Zeit keinen Schimmel mehr gesehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem ...

... Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Ein Kaufhaus hat jetzt eine Stellenanzeige ...

... aufgegeben, in der ein schwuler Verkäufer gesucht wird. Hier in Köln versteht man das nicht: "Schwuler Verkäufer". Das ist ja sowas wie "weißer Schimmel".

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00