Witze zum Stichwort Schild

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand ...

... mit großen, langen, exotischen Früchten. Lange starrt die Frau auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt". - "Siehst du", sagt die Frau zu ihrem Mann, "du hättest sie natürlich gegessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet ...

... - wir bitten um Verständnis!"

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ...

... denn nicht gelesen?" - "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall ...

... im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur, kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1342 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Herr und Frau Müller gehen über den Markt ...

... und bleiben an einem Obststand stehen. Dort stehen exotische Früchte und darüber hängt ein Schild "Import". Erklärt die Verkäuferin: "Die werden eingeführt".
"Siehste", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie wahrscheilich gegessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

596 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Schild vor dem Eingang einer Moschee in Kairo: ...

... "Es ist ebenso verwerflich dieses Haus mit Schuhen zu betreten, wie einer Jungfrau die Unschuld zu rauben." Handschriftlicher Zusatz eines Touristen: "Beides probiert - kein Vergleich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

881 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht ...

... worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Schild an einer Bäckerei: "Ab 15 Uhr warme ...

... Berliner." Kommt einer rein und fragt: "Sind die Jungs denn auch pünktlich?"

Bewerten Sie diesen Witz:

3984 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl fährt mit seinem Sekretär nach Australien ...

... und kommt dort in den Genuss, an einer Safari teilnehmen zu dürfen. Ausgestattet ist er mit einem Gewehr, da er ein Mitbringsel für seine Hannelore schießen will. Als erstes sehen beide ein Känguru, Kohl legt an, - drückt ab, trifft, und das Tier fällt tot zu Boden. Sekretär: "Sag mal, Helmut, was ist das für ein Tier?" Kohl: "Sieht man doch, ein Hüpfdängoruh." Sekretär: "Ah, ja!" Kohl nimmt nun einen Seeadler aufs Korn und trifft. Der Seeadler stürzt ab und landet genau vor den Füßen der beiden. Sekretär: "Und, was ist das nun für ein Tier?" Kohl: "Meine Güte, ein fliegendes Dängoruh!" Sekretär: "Ach so!" Anschließend lauft den beiden ein Zebra vors Gewehr. Kohl legt erneut an, drückt ab, und das Zebra kippt um. Sekretär: "Na, und was soll das nun sein?" Kohl: "Welche Frage, hier handelt es sich um ein vierbeiniges Dängoruh!" Sekretär: "Sag mal, Helmut, woher weißt du eigentlich so genau, wie die Tiere hier alle heißen?" Kohl: "Na, ist doch ganz einfach, lies mal das Schild, das dort bei der Einfahrt in den Nationalpark steht." Der Sekretär liest laut: "All these animals are dangerous!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem ...

... Lastwagen an eine Brücke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und grübeln. "Hm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Komm, scheiss drauf, keine Polizei in der Nähe."

Bewerten Sie diesen Witz:

771 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00