Witze zum Stichwort Schiff

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ...

... ist einer, der die Putzfrau vögelt und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Eine Betriebsanalyse ist eine kostspielige ...

... Methode, durch betriebsfremde Fachleute das ermitteln zu lassen, was man im Betrieb seit 20 Jahren weiß.
(Michael Schiff, dt. Schriftsteller, *1925)

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Schiff mit einer Ladung Viagra ist vor ...

... der Küste von Neufundland gesunken. Kurz darauf kam die Titanic wieder an die Wasseroberfläche.

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem ...

... Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund, "auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen." Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiß ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" - "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen Sie mal, warum machen Sie es denn so oft, wenn Ihnen immer so schlecht davon wird?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1045 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Herbert macht eine Kreuzfahrt. Eines Tages ...

... fragt er den Kapitän: "Wir haben doch gar keinen Seegang. Warum schaukelt denn das Schiff so?"
"Wir haben fünf Hochzeitspaare an Bord!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Klein Erich geht auf seine erste Seereise. ...

... "Mein Schiff", erklärt der Kapitän stolz, "macht fünfzehn Knoten in der Stunde." - "Enorm!", staunt klein Erich. "Aber wer macht die vielen Knoten wieder auf?"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum ...

... Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden.
Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.
Mittwoch: Der Kapitän hat Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.
Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.
Freitag: Ich habe eintausendsechshundert Menschenleben gerettet.

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

"Eigentlich wollte ich mich ja verbrennen ...

... lassen", sagte der Ostfriese in Kabine 105, als das Schiff untergeht.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Österreicher spricht auf einem Schiff ...

... mit dem ersten Offizier und deutet auf die Bullaugen: "Unglaublich, was alles in die Wandschränke passt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Bratscher und ein Cellist stehen auf ...

... einem sinkenden Schiff. Cellist: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen." Bratscher: "Keine Angst, tu einfach so als ob."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00