Witze zum Stichwort Sagt Mann Frau

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt eine Frau zum Psychiater. "Herr Doktor, ...

... Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig. Sagt der Arzt: "So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

924 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Ich kann keine Kinder bekommen", klagt eine ...

... junge Frau beim Frauenarzt. "Ziehen Sie sich bitte aus und legen Sie sich dort hin", sagt der Arzt. "Aber Herr Doktor", meint die Frau errötend, "das erste Kind hätte ich eigentlich schon gerne von meinem Mann."

Bewerten Sie diesen Witz:

832 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt verschreibt einem Bauern Zäpfchen. ...

...
Der Bauer holt sie in der Apotheke und geht heim.
Er macht die Schachtel auf und nimmt ein Zäpfchen heraus.
"Verdammt, jetzt weiß ich nicht wie ich die einnehmen soll.
Weißt du es?" fragt er seine Frau.
"Nein, daß weiß ich auch nicht," sagt die Frau, "ruf halt den Doktor nochmal an."
Der Mann geht zum Telefonhäuschen und ruft an:
"Entschuldigen Sie, Herr Doktor, wie soll ich die Zäpfchen einnehmen?"
"Natürlich rektal, das ist doch klar!" sagt der Arzt.
Der Mann geht heim. "Rektal hat er gesagt.
Weißt du denn was das ist?" fragt er seine Frau.
"Nein, das habe ich noch nie gehört," sagt sie, "rufst halt nochmal an und fragst."
Er geht wieder zum Telefonhäuschen und ruft an.
"Entschuldigung Herr Doktor, Sie haben gesagt ich soll das Zäpfchen rektal einnehmen. Was ist denn das?"
Der Arzt erklärt es ihm: "Rektal heißt soviel wie anal."
"Der Mann geht heim und sagt zu seiner Frau:
"Er hat gesagt, anal geht's auch.
Weißt du wie das geht?" fragt er seine Frau.
"Nein," sagt sie "das Wort habe ich noch nie gehört.
Ich meine du solltest den Doktor noch mal fragen."
Er telefoniert also noch einmal.
"Herr Doktor, Sie haben vorhin gesagt, ich soll es anal einführen, wie macht man denn das?"
Da sagt der Doktor etwas barsch:
"Stecken Sie sich's in den Arsch!"
Daheim fragt die Frau ihren Mann:
"Na, was hat denn der Doktor gesagt?"
"Ach, der ist jetzt plötzlich sauer auf mich."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und ...

... seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft, erzählt sie: "Wissen Sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen wolle, - oder...
Ich habe mich für das 'oder' entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle, - oder... Wieder habe ich mich für das 'oder' entschieden.
Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder, und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich Ihrem Mann das genau so erklären, - oder...?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2172 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ...

... meine Frau hält sich für ein Auto! Was soll ich machen?" Doktor: "Hm, wie alt ist sie denn?" - "54!" - "Tja, ich würde sagen, verschrotten."

Bewerten Sie diesen Witz:

195 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Mann hat wieder mal Krach mit seiner ...

... Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1848 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand ...

... mit großen, langen, exotischen Früchten. Lange starrt die Frau auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt". - "Siehst du", sagt die Frau zu ihrem Mann, "du hättest sie natürlich gegessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

363 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen ...

... und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 Euro bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie du mit 25 Euro im Monat auskommst."

Bewerten Sie diesen Witz:

1567 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt ...

... eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00