Witze zum Stichwort Runde

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch ...

... eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: "Was machen Sie da?" - "Ich suche mein Auto." - "Aber so werden Sie es doch nie finden." - "Doch, da ist so ein komisches Blaulicht drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach in seiner Runde, keinen Sex ...

... zu später Stunde, tut Buße und wagt nicht zu trotzen, sonst werdet ihr sie nie mehr sehen, die geilen Fotzen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach ...

... einer Bar? - Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Bewerten Sie diesen Witz:

683 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen ...

... Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. "Ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

14373 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Tiere]

Die gute Nachricht macht im Goldfischglas ...

... die Runde: "Freut euch, Freunde - heute kriegen wir wieder großen Auslauf in der Badewanne. Bowle ist angesagt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Der Boxer fragt seinen Trainer: "Werde ich ...

... Charly schlagen?"
"Hundertprozentig. Wenn du weiter so wild in die Luft schlägst, hat er in der dritten Runde garantiert eine Lungenentzündung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

858 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Fragt die junge Ostfriesenfrau im Geschäft: ...

... "Haben Sie runde Suppenwürfel?" - "Runde Suppenwürfel?" - "Ja, mein Mann kriegt diese eckigen Dinger so schlecht runter."

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist die erste Runde im Bratschistenwettbewerb? ...

... Auswendig stimmen.

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Delphine können sprechen. Der häufigste Satz ...

... ist: Komm, wir gehen eine Runde flippern!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der Kapitän hört, wie ein Matrose zu einem ...

... anderen sagt, dass er den 'Fußboden' schrubben soll. Darauf brüllt der Kapitän los: "Wir sind hier auf einem Schiff, und hier heißt das nicht 'Fußboden' sondern 'Deck', und wenn ihr euch das nicht endlich mal merkt, dann werfe ich euch durch das kleine, runde Fenster da hinten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00