Witze zum Stichwort Ruderboot

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Drei blonde Frauen stehen an einem Fluss ...

... und überlegen krampfhaft, wie sie diesen am besten überqueren können. Da kommt eine Fee vorbei und verkündet, dass jede einen Wunsch frei hat. Erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Zack, und sie kann schwimmen. Zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Zack, und sie bekommt ein Ruderboot. Dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Zack, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. ...

... Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gehen eine Blondine und eine Schwarzhaarige ...

... an einer Wiese entlang. Auf der Wiese ist eine zweite Blondine und rudert mit einem Boot auf der Wiese herum.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Schau mal die Blondine die ist so dumm! Die rudert mit einem Ruderboot auf der Wiese."
Da sagt die Blondine "Ja, Und wenn ich schwimmen könnte würde ich jetzt zu ihr schwimmen und ihr eine runterhauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Es geschah in einem Ruderboot, die Eichel ...

... war vor Blut noch rot. Die Fut war vor Bumsen blau, da liegt sie nun die geile Sau.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00