Witze zum Stichwort Rechte

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

2 Mädchen lagen Brust an Brust und fingerten ...

... nach Herzenslust, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken."

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine ...

... zum linken? - Nichts, sie begegnen sich nie.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? ...

... Weil sie keine Rechte haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift ...

... Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: "Ist die etwa platt?" - "Nein, nein", stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?" Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf. "Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum onanieren Taubstumme mit der linken ...

... Hand? - Die rechte Hand brauchen sie zum stöhnen!

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bei einem Arbeitsunfall verliert ein junger ...

... Mann die rechte Hand. Der Chirurg auf der Unfallstation erklärt ihm, dass es kein Problem ist, diese durch ein geeignetes Spenderorgan zu ersetzen, leider wären derzeit nur weibliche Hände verfügbar. Der Verletzte willigt ein, sich eine solche transplantieren zu lassen.

Wochen später bei der Nachuntersuchung fragt ihn der Arzt, wie er denn damit zu Recht kommt. "Ja, eigentlich recht gut. Sie ist zwar nicht sehr sehr kräftig und die Pflege der Fingernägel kostet viel Zeit, aber ansonsten kein Problem. Außer einem, Herr Doktor, also beim Pinkeln, da will sie manchmal gar nicht wieder loslassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1366 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel ...

... des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt: "Kein Grund zur Aufregung", sagt er beschwichtigend, "ich hole nur schnell Hilfe."

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was haben Frauen und Bratscher gemeinsam? ...

... Beide kämpfen um Anerkennung ihrer Rechte. Und der Unterschied? Naja, Frauen genießen sie bereits...

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt die Straße entlang ...

... und sieht am Straßenrand ein hübsches, junges, blondes, vollbusiges Mädel mit einer "MCM"-Tasche. Er schmeisst voll den Bremsanker, so dass er soeben noch neben ihr zum stehen kommt, kurbelt die rechte Seitenscheibe runter und fragt: "Ey super, ey, boah geil ey - bisse auch im Manta Club Moers?"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00