Witze zum Stichwort Portier

Die passendsten Witze

[Freizeit - Urlaub]

Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch ...

... den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Mühe und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2610 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension ...

... und ein kleiner Hund springt bellend an ihm hoch. Der Gast fragt den
alten Portier: "Beißt ihr Hund?" - "Na, der beißt net."
Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Ein Urlauber trägt sich ins Hotelbuch ein. ...

... Als er hinter dem Namen eines anderen Hotelgastes die Abkürzung "MdB" sieht, fragt er den Portier: "Was bedeutet das?" Der Portier antwortet: "Mitglied des Bundestags". Daraufhin schreibt der Hotelgast hinter seinen Namen die Buchstaben "MdO". "Und was bedeutet das?", will der Portier wissen. "Mitglied der Ortskrankenkasse."

Bewerten Sie diesen Witz:

240 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Müller verlangt im Hotel nach dem Schlüssel ...

... für Zimmer 186. Fragt der Portier: "Sind Sie denn unser Gast?"
"Nein, ich muss 100 Euro für die Nacht bezahlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

218 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Vor dem Hotel in Krakau stand auf einer Tafel ...

... zu lesen: "Hier wird Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch gesprochen!"
Der Gast versucht in allen Sprachen, sich zu verständigen. Keine Antwort. Schließlich fragt er auf jiddisch: "Wer spricht denn hier eigentlich die ganzen Sprachen?"
Antwortet der Portier: "Nur die Gäst', scheener Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00