Witze zum Stichwort Pilot

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater ...

... der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

787 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Warum wollen Sie unbedingt Stewardess werden, ...

... Fräulein Ingeborg?"
"Es kann doch sein, dass der Pilot mal ausfällt."
"Ja, und dann?"
"Dann wird man mich endlich an den dicken langen Steuerknüppel ranlassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

COE (Coesfeld): Co-Pilot ohne Eignung ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet ...

... der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!" - "Stimmt", erwidert der ebenso blonde Co-Pilot, "aber dafür ist sie unwahrscheinlich breit."

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich vier Damen beim Kaffeeklatsch. ...

... Die Erste: "Mein Sohn arbeitet bei VW, der hat mir ganz günstig einen Golf besorgt." Die Zweite: "Mein Sohn ist Pilot, der hat mir einen Flug nach Hongkong brsorgt zum halben Preis." Die Dritte: "Mein Sohn ist Maurer, der hat mir jetzt ein Haus gebaut, fast umsonst." Die Vierte: "Mein Sohn geht auf den Strich." - "Was für eine Schande!" sagen die anderen drei. "Nö, find ich nicht. Der hat mir neulich ein Haus geschenkt, einen BMW und eine Reise nach Australien."

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. ...

... Auf einmal schreit der Vogel laut hinter der Stewardess her: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Kurz darauf bringt ihm die Stewardess ein Glas Wasser. Sein Herr denkt sich, dass kann ich auch und ruft der Frau hinterher: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Darauf geht sie zum Pilot und fragt ihn: "Da hinten sitzen zwei, die sich nicht benehmen, was soll ich machen?" - "Wirf sie raus!" Als der Mann mit seinem Vogel so langsam dem Boden näher kommt fragt der Papagei : "Hey, kannst du fliegen?" - "Nein." - "Dann solltest du nicht so frech sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

874 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel ...

... des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt: "Kein Grund zur Aufregung", sagt er beschwichtigend, "ich hole nur schnell Hilfe."

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. ...

... Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1457 Stimmen: o

[Sammelsurium - Mutproben]

Gehe als Pilot eines Passagierflugzeuges ...

... Punkt 16 Uhr mit einem Fallschirm auf dem Rücken durch die Kabine und behaupte, du hättest jetzt Dienstschluss.

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich ...

... im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00