Witze zum Stichwort Pferd

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr ...

... als ein Pferd? - Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Prüfung vom Ordnungsamt im Restaurant: "Sie ...

... servieren heute Hasenbraten, las ich draußen", sagte der Beamte, "ist das reiner Hasenbraten?" - "Mit etwas Pferd", gesteht der Gastronom. "Und in welchem Verhältnis?" - "50 zu 50: Ein Hase, ein Pferd!"

Bewerten Sie diesen Witz:

250 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Wie entstand das erste Pony? - Ein Mantafahrer ...

... im Wilden Westen wollte sein Pferd tieferlegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

147 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Der kleine Junge zum berittenen Polizisten: ...

... "Wieso fahren Sie denn kein Auto wie die anderen Polizisten?" - "Weil da mein Pferd nicht reinpasst."

Bewerten Sie diesen Witz:

382 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung ...

... mehr, als ein Pferd? - Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. ...

... Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, bis sie halt doch runterfliegt. Dummerweise bleibt sie mit einem ihrer Schuhe im Steigbügel hängen. Das Pferd reitet weiter, und sie schlägt dauernd mit dem Kopf gegen den Boden. Das geht dann solange, bis sich endlich ein Manager von Karstadt erbarmt und den Stecker zieht.

Bewerten Sie diesen Witz:

354 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Busensternchen zum anderen: "Ich war ...

... gestern zu Probeaufnahmen in Hollywood und musste den ganzen Tag reiten."
"Und - hast du die Rolle bekommen?" - "Ich nicht, aber das Pferd!"

Bewerten Sie diesen Witz:

198 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen ...

... Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!" Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?" - "Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten." - "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1964 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Trifft Bodo seinen Freund auf einem Pferd. ...

...
"Wo willst Du denn hin?"
"Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen."
"Auf einem Pferd?"
"Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen. Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen. Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

315 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Ritter reitet durch den Wald, plötzlich ...

... springt ihm ein Gnom in den Weg. Der Gnom meint: "Runter vom Pferd oder ich hau dich um!" Der Ritter glaubt seinen Ohren kaum und sagt: "Hör mal, ich bin ein Ritter und hau dir für diese Frechheit jetzt die Rübe runter!" Der Gnom: "Bitte, bring mich nicht um, ich erfülle dir auch drei Wünsche!" Der Ritter denkt sich, hört sich gut an, jedenfalls ist es einen Versuch wert: "OK!" Der erste Wunsch: "Ich möchte unsterblich sein!" Der Gnom: "So sei es!" Zweiter Wunsch: "Ich möchte, dass mein Pferd auch unsterblich ist, denn es ist ein gutes Pferd!" Der Gnom: "Auch das sei erfüllt!" Der Ritter überlegt: "Ich möchte so ein Teil wie mein Pferd!" Der Gnom: "So sei es!" Dann reitet der Ritter wieder zu seiner Burg. Dort wird ein rauschendes Fest gefeiert. Der Ritter erzählt, was ihm gerade passiert ist: "Ich bin unsterblich!" Alles lacht. "Ich beweise es euch!" Und sticht sich mit einem Messer 10mal ins Herz. Alle staunen nicht schlecht, der Ritter ist unsterblich. "Es kommt noch besser: Mein Pferd ist auch unsterblich!" Alles lacht. "Ich beweise es euch!" Und schlägt mit seinem Schwert wie blöd auf sein Pferd ein. Alle staunen nicht schlecht. "Und jetzt das Beste: Ich habe so ein Teil wie mein Pferd!" Wieder lacht alles. "Ich beweise es euch!" sagt der Ritter und lässt die Hosen herunter. Wieder krümmt sich alles vor Lachen. "Warum lacht ihr, noch nie so ein Teil gesehen?!" - "Nein, noch nie so 'ne Muschi gesehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00