Witze zum Stichwort Ostfriesland

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum haben in Ostfriesland die Ehemänner ...

... ihr Gebiss zu Weihnachten nicht im Mund? - Weil es die Ehefrauen zum Keksausstechen brauchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum gehen in Ostfriesland immer zwei Polizisten ...

... auf Streife? - Weil dort der eine nur lesen und der andere nur schreiben kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum hat die Polizei in Ostfriesland immer ...

... Scheren mit? - Damit will Sie den Verbrechern den Fluchtweg abschneiden.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Frage an Radio Eriwan aus Ostfriesland: "Sollen ...

... wir im Frühjahr unsere Kinder auf die saftigen Wiesen treiben?" Radio Eriwan: "Im Prinzip ja. Aber vom schulpflichtigen Alter an kann auf Stallfütterung umgestellt werden."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Eine Ostfriesin kommt in die Buchhandlung ...

... und sagt: "Ich hätte gern einen Globus von Ostfriesland!"

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum sind in Ostfriesland die Menschen so ...

... glücklich? - Weil ihnen die Arbeit noch Spaß macht.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In Ostfriesland in einem Postbüro. Der Postbeamte ...

... stempelt stundenlang Briefe: "Zack - bumm, zack - bumm..." Fragt ein Tourist: "Sagen Sie mal, ist das nicht langweilig und eintönig?" - "Nein!", meint der Ostfriese, "wir haben doch jeden Tag ein anderes Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Verkehrspolizist in Ostfriesland sieht ...

... eine alte Dame neben dem Zebrastreifen über die Straße tippeln. "Oma", ruft der, "Sie müssen auf den Strich gehen!" - "Hab ich nicht nötig. Ich hab ja meine Rente!"

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum wird aus Ostfriesland jetzt eine Kugel ...

... gemacht? - Sie wollen ihre eigene Welt.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Die Kuh eines Bauern in Ostfriesland ist ...

... krank. Er sagt zu seinem Knecht: "Schau ihr mal ins Maul." Der Bauer schaut hinten hinein und fragt den Knecht: "Siehst du mich?" - "Nein!" - "Dann muss es Darmverschlingung sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00