Witze zum Stichwort Ostfriesen

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Länder & Nationen - Polen]

Was wollte man damit erreichen, einen Polen ...

... mit einem Ostfriesen zu kreuzen? Antwort: Dass sie zu faul zum klauen werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

773 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum haben die Ostfriesen alle AIDS-Plakate ...

... überklebt? - Sie hätten ihn beinahe gewählt!

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum bekommen die Ostfriesen ihre Fotos, ...

... die sie zum Entwickeln geben, nie zurück? - Weil sie sie immer in die Entwicklungsländer schicken.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Samstag Nachmittag: Das langerwartete Fußballspiel ...

... Ostfriesen gegen Bayern geht in die zweite Halbzeit. Da fährt plötzlich ein Zug vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken das Spiel ist aus und gehen in die Kabinen. Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern.

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. ...

... Sie laufen durch die Gegend und rufen: "Brumm, brumm!" Schließlich halten sie an einer Tankstelle: "Volltanken, bitte!" Sagt der Tankwart: "Ihr habt wohl eine Schraube locker!" - "Siehst du," sagt der eine Ostfriese zum anderen, "kaum hat man ein Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!"

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Bautrupps, einer davon aus Ostfriesland, ...

... sollen Telegraphenmasten eingraben. Am Abend werden sie gefragt, wie viel sie geschafft haben.
Der erste Truppführer: "Fünfzehn." - "Nicht übel" meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Ostfriesen. Antwort: "Zwei." - "Zwei? Wieso nur zwei, die andern haben fünfzehn." - "Ja, aber schauen Sie doch mal, wie viel bei denen oben noch rausschaut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

922 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? ...

... Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", ...

... sagt der eine, "ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die zwei Euro dir!" - "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1323 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Was halten Sie von Ostfriesen? - Abstand! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? ...

... Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können...

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00