Witze zum Stichwort Ostfriesen

Kategorien zum Stichwort "ostfriesen"

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Bautrupps, einer davon aus Ostfriesland, ...

... sollen Telegraphenmasten eingraben. Am Abend werden sie gefragt, wie viel sie geschafft haben.
Der erste Truppführer: "Fünfzehn." - "Nicht übel" meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Ostfriesen. Antwort: "Zwei." - "Zwei? Wieso nur zwei, die andern haben fünfzehn." - "Ja, aber schauen Sie doch mal, wie viel bei denen oben noch rausschaut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei Ostfriesen und ein Bayer wohnen im gleichen ...

... Hotel. Eines Tages ist der Bayer verschwunden. Die zwei Ostfriesen gehen zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf. Fragt der Beamte: "Hatte der Vermisste besondere Kennzeichen?" - "Ja, er hat zwei Arschlöcher!" - "Wie denn das?" - "Na ja, immer wenn wir mit ihm in die Bar kamen, sagte der Barmixer: "Da kommt ja der Bayer mit den beiden Arschlöchern!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1012 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Die Ostfriesen wollen endlich den Weltraum ...

... erobern. Weil auf dem Mond schon die Amerikaner waren, beschließen sie eine Landung auf der Sonne. "Aber ist es da nicht zu heiß?", fragt einer ängstlich. "Natürlich nicht", beruhigen ihn die anderen, "wir landen nachts."

Bewerten Sie diesen Witz:

251 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum soll man einem Ostfriesen am Freitag ...

... keinen Witz erzählen? -
Weil er sonst am Sonntag in der Kirche lacht.

Bewerten Sie diesen Witz:

173 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum nehmen Ostfriesen abends einen Stein ...

... und ein Streichholz mit ins Bett?
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Streichholz gucken sie, ob sie getroffen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

295 Stimmen: +

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps