Witze zum Stichwort Onanieren

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Ein junger Medizinstudent macht mit einem ...

... Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie." - "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Bewerten Sie diesen Witz:

13755 Stimmen: ++

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Kaum pack ich meinen Penis an, fängt er auch ...

... schon zu wachsen an. Das macht ja nichts, das kann passieren, dieses nennt man "onanieren"!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum onanieren Taubstumme mit der linken ...

... Hand? - Die rechte Hand brauchen sie zum stöhnen!

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Frage an das Dr. Sommer Team der BRAVO: "Hilfe, ...

... ich kann nur noch mit Sandpapier oder ähnlich rauen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da nicht ein großes Problem?" Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Martin flüstert: "Hast du schon gewusst, ...

... dass man vom Onanieren taub werden kann?" Jürgen: "Äh, wie bitte?"

Bewerten Sie diesen Witz:

684 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Je eine Gruppe von französischen, griechischen ...

... und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.
Sechs Monate später melden die französischen Experten, dass der Grund darin liegt, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin liegt, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt.

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Warum bearbeiten Kontrabassisten ihr Griffbrett ...

... immer mit der linken Hand?
Weil es sonst beim Onanieren schrecklichste Verletzungen gäbe.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein junger Medizinstudent macht mit einem ...

... Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, dass seine Hoden viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, platzen sie." - "Wow!", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst.
"Und was hat denn der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8645 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Männer sitzen nebeneinander im Bus. ...

... Fragt der eine: "Kann es sein, daß Sie gerade onanieren?"
Darauf der andere: "Ja, wieso, stört Sie das?"
"Nein eigentlich nicht, aber könnten Sie Ihren nehmen, ich muß an der nächsten Haltestelle aussteigen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

728 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Was heißt onanieren auf türkisch? Würgdigürk! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00