Witze zum Stichwort Note

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen kommt weinend von der Schule nach ...

... Hause, die Mutter fragt ihn, was los ist. Fritzchen begründet seine Traurigkeit damit, dass er in Biologie, Thema Sexualkunde, die Note 6 erhalten hat. - Daraufhin meint die Mutter: "Das ist von der Lehrerin aber gar nicht schön gewesen" - Fritzchen: "Das habe ich der Lehrerin auch gesagt. Wenn sie mir noch mal so eine schlechte Note verpaßt, dann trete ich ihr mal ordentlich in die Eier."

Bewerten Sie diesen Witz:

428 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Was ist die beste Note, die eine Praktikantin ...

... im Weißen Haus bekommen kann? - Befriedigend!

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: +

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Besser eine 5 in Mathe, als überhaupt keine ...

... persönliche Note.

Bewerten Sie diesen Witz:

47 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber eine 5 in Mathe, als überhaupt keine ...

... persönliche Note.

Bewerten Sie diesen Witz:

42 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen muss in der Schule einen Vortrag ...

... halten. Sein Thema ist: "Der Frosch - Ein perfekter Hüpfer". Fritzchen ist in seine Lehrerin verliebt und möchte eine besonders gute Note bekommen. Er bereitet sich deshalb besonders gründlich vor: Er geht an einen Teich, fängt einen Frosch, setzt ihn anschließend auf einen Stein und sagt zu dem Frosch: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 4m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit vier Beinen hüpft 4m weit".
Fritzchen holt sich den Frosch, reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft dieses mal 3m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3m weit".
Er nimmt den Frosch erneut in die Hand, reißt ihm das nächste Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 2m weit. Fritzchen notiert es, nimmt sich den Frosch, reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn erneut auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe!" Der Frosch hüpft 1m weit. Fritzchen notiert es, reißt dem Frosch sein letztes Bein aus, legt ihn auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe! ... hüpfe! ... hüpfe! ..."
Fritzchen notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts".

Bewerten Sie diesen Witz:

224 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

27-Button Soundbuch - Die schö
Phoenix International Publications Germany GmbH
27-Button Soundbuch - Die schönsten Kinderlieder zum Mitsing