Witze zum Stichwort Nett

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

An der Grenze fragt der Zöllner: "Haben Sie ...

... Devisen?" - "Nur eine: Seid nett zueinander!"

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ein Pärchen vergnügte sich im im Bett, es ...

... war lustig, es war nett! Doch als sie seinen Dödel sah, fragte sie: "Wadde hadde dudde da?"

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Arschfick macht auf Koka Spaß, Tittenwichsen ...

... mehr auf Gras, auf Ecstasy ist blasen nett, Sex auf Drogen: einfach fett.

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der ...

... Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Naja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

697 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Hein verabschiedet sich im Hausflur von seiner ...

... Birgit. "Ach, mein Liebling", flötet er, "die große Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?" - "Sicher, sicher, aber mit dir ist es auch ganz nett!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub ...

... und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Stephan hilft einer Nonne aus dem Bus. Sagt ...

... sie freundlich: "Vielen Dank, sehr nett!" - "Keine Ursache! Zorros Freunde sind auch meine Freunde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Zwei Börsianer unterhalten sich. Fragt der ...

... eine: "Hast du Devisen?" - "Nur eine: 'Seid nett zueinander'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

In einer schönen, neuen Privatbank. Ein Mann ...

... in Arbeitsklamotten betritt die Bank und wendet sich an eine Beraterin. Die nett aussehende, frisch frisierte Dame schenkt dem Kunden einen arroganten Blick und bedient ihn. "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" - "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." - "Wie bitte? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" - "Was gibt es da zu verstehen. Ich will in Ihrer Drecksbank einfach nur ein blödes Konto eröffnen." - "Entschuldigen Sie bitte. Sie sollten wirklich nicht in so einem Ton mit mir reden." - "Hör zu, Puppe. Ich will nicht mit dir reden, ich will, verdammt noch mal, nur ein beschissenes Konto eröffnen." - "Das ist genug, ich hole den Manager!"

Im Hintergrund sieht man die Beraterin mit einem gelackten Schlipsträger sprechen, der daraufhin den ganzen Stolz der 100jährigen Geschichte des Bankhauses in seine Körperhaltung pumpt und gemessenen Schrittes zum Schalter schreitet. Manager: "Guten Tag, der Herr. Was gibt es denn hier für ein kleines Problem?" - "Ich habe im Lotto 20 Millionen gewonnen und will dafür hier ein Konto." Manager: "Und diese blöde Kuh macht Schwierigkeiten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Aldi-Bruder ist gestorben. Er kommt vor ...

... das Himmelstor und will rein. Aber Gott meint: "Aldi, du kommst hier nicht rein!" Aldi: "Aber wieso denn nicht? Ich habe doch immer anständig gelebt, immer alles zu billigsten Preisen verkauft und jetzt darf ich nicht rein?" Gott: "Ja, du hast dich trotzdem am Volke bereichert und alle ausgenutzt." Aldi ist fassungslos. Nach einer Weile kommt eine Nonne vorbei, die auch durch das Tor durch will. Nonne: "Was machst du denn hier?" Aldi: "Gott lässt mich nicht rein, obwohl ich immer anständig und nett zu allen Leuten war." Nonne: "Na ja, macht nichts, ich schmuggle dich rein! Also, geh unter meinen Rock und ich werde dich mit durch das Himmelstor nehmen." Gesagt getan, Aldi schlüpft unter den Rock der Nonne und beide gehen auf das Tor zu. Kurz vor dem Himmelstor schreit die Nonne plötzlich auf: "Hey, du bist ja gar nicht der Aldi, du bist der Schlecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00