Witze zum Stichwort Minister

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 ...

... Euro Geldstrafe, weil sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpft haben. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?"
Angeklagter: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

1250 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister ...

... eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Gespräch zwischen Clinton, Putin und Schröder: ...

... Putin: "Ich habe zwölf Leibwächter, einer möchte mich töten. Leider bin ich mir nicht sicher, welcher." Clinton: "Tja, ich habe zwölf Praktikantinnen in meinem Büro. Eine hat Aids, aber welche?" Schröder: "Jungs, ich habe zwölf Minister - nur einer kann was. Bloß welcher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein Minister hatte einen Autounfall. Die ...

... Ärzte konstatierten einen schweren Schädelbruch. "Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben," fragte der Staatssekretär. "Wahrscheinlich!" - "Aber regieren wird er doch noch können?" - "Das auf jeden Fall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

7 sozialdemokratische, männliche Minister ...

... an Bord, dass heißt, wenn etwas schief gegangen wäre, wären es ja mindestens 14 Witwen gewesen.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00