Witze zum Stichwort Mehrfach

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis ...

... verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Vergiss es, das werde ich nicht tun!"

Er schrieb ihr zurück: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Waffen versteckt!"

Eine Woche später schreibt die Frau ihm erneut einen Brief: "Die Polizei war hier, die haben mit mehreren Leuten das ganze Feld mehrfach umgegraben???"

Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

381 Stimmen: +

[Sport - Allgemein]

Drei Weltkasse Hammerwerfer, einer aus Russland, ...

... USA, Deutschland werden von einen Journalisten interviewt. Dieser fragt, warum sie so gut seien. Der Russe antwortet: "Mein Vater ist mehrmaliger russischer Meister, mehrfacher Europameister und Weltmeister". Der amerikanische Hammerwerfer schwärmt auch von seinen Vorfahren, "Mein Großvater war schon mehrfach Weltmeister und Olympiasieger, ebenso der Vater". Der Journalist fragt als letztes den deutschen Sportler, ob ihm auch das Hammerwerfen in die Wiege gelegt wurde. Dieser antwortete kurz: "Ja, mein Vater war Zimmerer." Der erstaunte Journalist musste natürlich weiterfragen, was er damit meint. "Mein Vater hat immer gesagt, wenn dir einer einen Hammer ihn die Hand drückt dann wirf ihn soweit weg, dass du ihn niemals wiederfindest!"

Bewerten Sie diesen Witz:

358 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an ...

... einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht". Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Opa, was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10 Uhr 15 im Raum 127, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind."

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

mehrfach-an-gleicher-Stelle-blitzen-Lasser ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, ...

... eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwinde. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00